Suchen Menü

Ich mag nicht mehr...;o(((

hallo an alle,
heute ist et-9 und ich hab einfach keine lust mehr zu warten: diese riesenkugel mit rumschleppen, nach dem essen die übelkeit und dieser aufgeblähte bauch und und und. unser sohn kam bei et-10 und jetzt? hebi hat den zeh nicht akupunktiert, fä sagt abwarten und ich will nicht mehr*jammer*
so, ich glaub ich mach jetzt einen riiiiieeeesen spaziergang mit unserer hündin, mindestens 2 stunden*maul*
lg, leicht gefrustet, natascha et-10 ( mit töchterchen inside was erst im dezember schon kommen wollte und nu es sich gemütlich macht!!!)
Bisherige Antworten

Re: Ich mag nicht mehr...;o(((

Hi Natascha!
Du läufst ja immer noch mit Kugel rum, dachte schon Du hättest entbunden.
Dann drücke ich Dir mal fest die Daumen, das es bald los geht und die Kleine schnell auf die Welt kommt.
LG Savi mit Léan (29 Monate) und 'Urmel' (ssw 20+4 / +1Woche)

Re: Ich mag nicht mehr...;o(((

die 10 Tage kriegst Du auch noch rum
Gruß Tinchen + Maximilian (34+4)

Re: Ich mag nicht mehr...;o(((

Ich wollte heute eigentlich auch entbinden, habe ich zumindest mit dem kleinen Mann im Bauch so abgemacht, aber er scheint sich nicht daran zu halten :-(...
Dann üben wir uns halt noch ein wenig in Geduld.
Mir geht`s aber noch sehr gut, außer, dass ich einfach alles gern hinter mir hätte und den Kleinen knutschen will.
LG, Tanja ET-7

Re: Ich mag nicht mehr...;o(((

danke ihr lieben!!!
ja die liebe geduld- wir haben uns halt schon vor soooo langer zeit mit dem gedanken anfreunden müssen, dass unsere maus zu früh kommt, da ist jetzt die geduld einfach nicht mehr da:o(
und dann die netten anrufe...
der spaziergang hat auch irgendwie nicht wirklich was gebracht, langsam krieg ich halt panik, dass nachher noch eingeleitet oder gar ein ks gemacht werden muss...
lg, natascha immer noch et-9*jaul*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen