Suchen Menü

Ich mag nicht mehr :-(((

Hallo,
also irgendwie wird Jakob gar nicht mehr gesund. Daß er wenig isst und zur Zeit fast gar nichts, daran gewöhne ich mich langsam. Aber seine Krankheiten, die reichen jetzt wirklich. Jetzt war seine Grippe seit dem Wochenende endlich besser, Fieber war weg, er wieder gut drauf.
Jetzt hat er sich heut morgen übergeben und heut mittag Durchfall, daß ich, als ich ihn zum Wickeltisch getragen hab, bis zum BH durch nass war, weil der Durchfall durch den Body, die Strumpfhose, Jogginghose und dann noch durch meine Klamotten durch bis zur Unterwäsche durchging. Mußte mich bis auf Unterhose und Socken komplett neu anziehen. Naja, und Jakob hab ich in die Wanne gestellt und abgeduscht. Fand er zwar nicht soooo witzig, aber es ging nicht anders :-/ Jetzt schläft er zum 3. Mal, er ist total schlapp. Ich leg ihn ins Bett und er schläft SOFORT ein. Nicht mal mehr plappern und turnen wie sonst :-(((
Was hat der denn nur????
Hab mir ja heut früh schon einen Termin beim KiA für morgen gemacht, damit er nochmal abgehorcht wird, da wußte ich ja noch nichts vom Durchfall. Bin mal gespannt, was der sagt.
Also allmählich geht mir die Kraft aus. Erst bin ich krank, dann er, dann wirds besser, dann wieder schlimmer....
Sorry fürs ausheulen, aber gleich ists besser *schnief*
LG Eva
Bisherige Antworten

Re: Ich mag nicht mehr :-(((

hallo liebe eva,
ach ihr armen .:((*knuddeltröst*
ich hoffe der arzt kann ihm helfen.*daumendrück*
baldige besserung karin&familie

Re: Ich mag nicht mehr :-(((

Du Arme!
Bei uns reißt die Krankheitswelle auch nicht richtig ab. Schon seit 3 Monaten ist einer immer erkältet. Aber Durchfall ist schon besonders fies und ich wünsch euch wirklich schnelle gute Besserung! Machen kannst du glaub ich gar nix dadran, wenn das Immunsystem bei den Kleinen einmal angegriffen ist, kommt halt oft eine Krankheit zur anderen. Da hilft nur Durchhalten und auf den Sommer hoffen....
LG Sarah

Re: Ich mag nicht mehr :-(((

Oh Mann Du Arme!
Ich geh mal davon aus, Du hast schon ziemlich alles versucht, den Durchfall zu stoppen... Das ist wirklich besonders übel. Und das strengt auch sehr an glaube ich und deshalb ist Jakob immer so müde. Aber geh auf jeden Fall zum Doc! Gute Besserung!
GLg, jana

So, jetzt hat er auch noch im Schlaf gek....

Och menno, mein armer Zwerg! Jetzt hat er sich auch noch im Schlaf übergeben :-(((
Hab den KiA zuhause angerufen, der hat mir gesagt, was ich aus der Apo holen soll. Ist zur Zeit ziemlich häufig bei den Kindern sagt er, es reicht normalerweise, wenn ich morgen komme. Wenns schlimmer wird, soll ich nochmal anrufen.
Während ich in der Apo war, hat er ständig gebrochen, jetzt hat er ein Vomacur Zäpfchen gegen Erbrechen intus, das soll jetzt ganz schnell helfen.
Also so ein Brechdurchfall ist wirklich Horror. Hab jetzt die Matratze geschrubbt und die vom Reisebett drin, mittlerweile haben wir keine Schlafsäcke mehr und der Wäscheberg steigt ins Unermeßliche.
So, jetzt mach ich noch schnell den Haushalt oberflächlich weil Jakob wieder mal einen Schlafversuch startet!
Danke für die Besserungswünsche!
GLG Eva

Re: So, jetzt hat er auch noch im Schlaf gek....

Gute Besserung Deinem Jakob - das ganze hätte Dir auch bei IKEA passieren können....hoffe es geht ihm bald wieder besser. Wir hatten das gottseidank noch nicht (durchfall schon - aber nur einen Tag).
Gruß Tina

Re: So, jetzt hat er auch noch im Schlaf gek....

hallo Eva,
ich drück Dir die Daumen das Jakob schnellstens gesund wird und
bleibt. So jung noch und schon so viele Krankheiten. mein Mann erzählte
mir das seine beiden Söhne auch ständig krank waren. daher ist er so
erstaunt das Hannah noch nicht mal einen Schnupfen hatte. ich klopf auf
Holz und hoffe das bleibt noch eine Weile so.
alles gute für Jakob und gute Nerven für Dich,
glg, malati

Re: Ich mag nicht mehr :-(((

Liebe Eva,
ich hoffe, dass es nicht wie bei Julian, ein Magen Darm Infekt ist, obwohl es bei ihm genauso anfing. Das war letzten Mittwoch. Heute geht es ihm wieder gut...
Ich drücke Euch die Daumen und wünsche gute Besserung
lg anja

Gute Besserung für Jakob. LG -->

Re: Ich mag nicht mehr :-(((

Wünsche euch von herzen gute Besserung!!!!!!!!!
Das ist aber auch ne triste Zeit, Januar, februar...vielleicht ist er ja dann später nicht mehr soviel krank!!
Alles Gute von Nina & Justin(10 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen