Suchen Menü

Ich mach mir Gedanken.........

Hallo Mädels,
bin total in Panik, mir schwirren gerade furchtbare Gedanken im Kopf rum.
Ich hatte heute früh ja schon einmal geschrieben das ich seit Oktober jetzt schon das 4. oder 5. mal ne Erkältung habe. Ich weiß ja auch das dass einigen von euch auch so geht aber ich habe trotzdem Angst das da was schlimmeres dahinter steckt.
Nun zum eigentlichen:
Mein Opa ist mit Ende 40 an Leukemie gestorben, ich habe ihn nie kennen gelernt. Seitdem lassen sich eigentlich alle einschließl. mir regelmäßig das Blut kontrollieren.
Nun meine Frage:
Zu den üblichen Schwangerschaftsuntersuchungen wurde mir ja nun schon mehrmals Blut abgenommen. Dort wurden natürlich andere Dinge untersucht (Antikörpersuchtest usw.).
Wenn irgendwas auffälliges gewesen wäre (mit den weißen Blutkörperchen oder so) hätte man das doch auch bei diesen Blutuntersuchungen feststellen können. Oder???
Sind hier Arzthelferinnen die sich damit auskennen???
Oder hat jemand anderes Ahnung???
Tut mir leid ich will euch nicht verrückt machen bin nur so in Sorge!
ganz liebe grüße
Chrissi mit Baby Tom (der es garnicht mag wenn mama Angst hat)
P.S. Ich hoffe auf Antworten
Bisherige Antworten

Re: Ich mach mir Gedanken.........

Hi Chrissi,
bin zwar keine Arzthelferin,kann mir aber schon vorstellen,das es im Labor auffällt,wenn was nicht stimmt.
Ich werd meinen Schnupfen seit 4 Monaten nicht mehr los.
Aber meist immer nur Nase dicht-Gott sei Dank
GLG Immi+Zoé

Re: Ich mach mir Gedanken.........

liebe chrissi,
ich bin keine arzthelferin.
ich kann deine sorgen verstehen.:(
in der regel wird schon auch immer das ganze blutbild angeschautund wäre was nicht ok gewesen,hätten die dich sicher verständigt.frag einfach deinen arzt.
ich hoffe du nimmst wegen der abwehr genügend vitamine zu dir.
ich wünsche dir alles liebe !!!!
viele grüße aus wien karin

Reicht auch ne Krankenschwester???

Also, da kann ich dich auf jeden Fall beruhigen, wenn da was auffälliges gewesen wäre, dann hätten die das im Labor schon gesehen, und auch gleich bescheid gesagt.
Die schauen sich schon das ganze "Blutbild" an, um auch ein gesamtheitliches Ergebnis zu haben.
Also, keine Angst, es ist sicher alles ok.
Liebe Grüße
Bianca 22+1

Re: Reicht auch ne Krankenschwester???

Vielen vielen Dank,
es ist so schön das es euch gibt. Man wird doch immer wieder beruhigt und aufgebaut.
ganz viele liebe grüße an euch und eure mäuse.
chrissi mit baby tom inside
25+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen