Suchen Menü

Ich mach mal wieder 3 Kreuze!ein

Ich habe meine beiden Zwerge im Bett *puh*. Der heutige Tag war irgendwie total mega anstrengend. Mein Mann hat Spätdienst, das heißt ich muß die beiden alleine von der Krippe abholen. 13.00 Uhr stand nochmal ein Doc Termin an, was eh ziemlich kanpp werden würde, da ich meine beiden 15.00 Uhr abholen muß. Naja erstmal wurde beim Doc wieder CTG gemacht und bei jeder Verhärtung des Bauches sanken die Herztöne von Leon alamierend unter 100. Na einer halben STunde CTG mit 5 Punkten wurde das andere gemacht was eben dazugehört mit eventueller Noteinweisung ins KH wegen der Herztöne. Zum Schluß wurde nochmal ein CTG gemacht, diesmal war alles top. Bei jeder Verhärtung, die ich diesmal auch wieder gut bis in den Rücken spürte bleiben die Herztöne so wie sein sollten. Dieses CTG bekam 10 Punkte. Das dumme ist nur ich war erst gegen 15.00 Uhr aus der Praxis,a ber zum Glück sagte keiner etwas in der Krippe. Dann muß meine Große heute den Mittagschlaf verschlafen haben, jedenfalls hätte ich Ihr heute den Hals umdrehen können. Zu allem Übel kommt noch dazu, das nach dem schönen CTG beim Bauch regelmäßig alle 8 Minuten hart wird und auch bis in den Rücken zwiebeln tut. Aber nun sind die kInder im Bett und Männel kommt auch in zwei Stunden nach Hause.Irgednwie sehne ich den Montag herbei und auf der anderen Seite habe ich echt megasch...... . Zumal ich meine beiden Zwerge wahrscheinlich nur ein oder zweimal sehe werde in der Woche, da Sie bei Oma&Opa sind da der Papa ja den Wohnungsumzug
Bisherige Antworten

Re: Ich mach mal wieder 3 Kreuze!ein

ganz alleine machen muß - der Ärmste!!!
LG Mandy (die heute total erschlagen ist)

Re: Ich mach mal wieder 3 Kreuze!ein

Lass dich erstmal ganz fest drücken, bevor ich dich gleich mit einer Frage nerve :-) Wie ist das eigentlich, wenn es jetzt bei dir auf normalem Wege losgehen würde,sagen wir, heut nacht. Würde dann trotzdem ganz schnell ein Kaiserschnitt gemacht werden? GGGGGLG Patricia

Re: Ich mach mal wieder 3 Kreuze!ein

Danke für den Knuddler!!!
Ich wäre auf alle Fälle für einen KS. Ich habe damals schon bei meinen beiden anderen Probleme gehabt und die lagen SL und Leon liegt ja BEL. Im KH ist auch alles so abgesprochen das ich es nicht wünsche, dass es auf normalen Wege probieren möchte. Klar wenn der kleine Popo schon drausen ist, dann wird der rest auch so rausgedrückt.
LG Mandy

Lach!!!

Dass er sich noch dreht ist ja eher unwahrscheinlich, oder? Naja, ich wünsche euch auf alle Fälle alles Liebe und das alles gut klappt. GGGGGLG Patricia

Re: Lach!!!

Der Doc im KH sagte beim letzten US, "Wenn der Knabe nur ein kleines Stück weiter runterrutscht, können wir Ihm jetzt schon ne Windel ummachen". Er hält eine Drehung um 180° für eher unwarscheinlich.
Danke für Deine Zeilen, soetwas kann ich heute echt gut gebrauchen, zumal wenn ich an den Tag morgen denke, der wird nicht anders als heute, mein Mann hat nämlich wieder Spätdienst und ich die Kinder alleine.
LG Mandy (die nebenbei mal wieder ein wenig an der Liste arbeitet, damit Sie am Sonnabend nicht so viel zu tun hat mit dem UPDATE)

Re: Lach!!!

Ach Mensch, das ist ja stressig. Hab meine Kleine auch den ganzen Tag zuhause, weil kitaunfähig und seit dieser SS leider keinen Mann mehr :-(. Deshalb kann ich dir nachfühlen, wie es dir geht, vor allem mit zwei kleinen Würmern. Nochmal ein ganz großes Lob für deine Seite. Die ist echt super und wunderschön!!! Da steckt viel Arbeit drin. Ganz großes Dankeschön+Lob!!! GGGGLG Patricia

Re: Lach!!!@Paso

Hi Patricia,
muß Dir mal ein paar ganz blöde Fragen stellen,was heißt denn Kitaunfähig?Und wo lässt Du denn Deine Große,wenns los geht?Helfen Dir Deine Eltern?
Das ist ja Sch***
GLG Immi+Zoé ET-10

Re: Lach!!!@Paso

Hallo Immi, kitaunfähig heißt, dass der Arzt festgestellt hat, dass meine Große nicht in die Kita kann ohne seelische Schäden davon zu tragen und das will ich ja nicht. Das erste Mal gab ich sie mit knapp einem Jahr in die Kita um mein Abi zuende zu machen und nach drei Tagen konnte ich das schmeißen. Sie wurde total apathisch, hat nichts mehr gegessen und nur gebrochen. Die ärztin meinte, es liegt daran, dass sie ein Frühchen ist, also nahm ich sie raus und begann ein Fernstudium (Abitur). Mit zweieinhalb hab ich es wieder versucht, dasselbe Problem. Sie hat kaum noch geredet, schon gar nicht über den Kindergarten und nachdem meine Kinderärztin ein längeres "Gespräch" mit ihr geführt hat, meinte sie, dass irgendetwas vorgefallen sein muss und das ich sie zuhause lassen soll, bis sie von alleine gehen möchte oder bis sie zur Schule kommt. Und das mache ich auch, denn sobald man das Wort Kita nur erwähnt, bekommt sie sofort hohes Fieber bis man ihr versichert, dass sie zuhause bleiben kann. Da sinkt es sofort wieder. Wenns losgeht, kommt meine Mama und bleibt bei ihr. Ich hoffe, ich kann ambulant entbinden. GGGGGLG Patricia

Re: Lach!!!@Paso

Hi Patricia,
ach Mensch,das ist ja doof!Aber wenigstens haben die Ärzte es schnell gerafft-kann man ja auch nicht immer behaupten...
Schön,das Du so eine Mama hast-kann ich von meiner nicht sagen,deswegen kommt meine Schwiegermama und passt auf die Hunde auf,die können ja auch nicht ewig alleine bleiben!
Was könnte denn dagegen sprechen ambulant zu entbinden-Du hast ja schon ein Kind und kennst Dich aus-oder hab ich da(mal wieder)was verpasst?Wenn alles glatt geht,dann dürfte das doch kein Thema sein-oder?
GLG Immi+Zoé ET-10

Re: Lach!!!@Paso

Na ich hoffe doch, dass alles glatt geht. Ein bißchen Angst vor Komplikationen, die es verhindern, gleich zu gehen, hab ich aber trotzdem. Ist sicher auch normal. Wieso kommt denn deine Mama nicht? Stimmt, Hunde sind auch "Menschen". Die können wirklich nicht ewig allein bleiben, zumal sie ja auch mal runter müssen. Schön, dass wenigstens deine Schwiegermama sich um die beiden kümmert. Sie hat auch nen Hund, stimmts (mal sowas gelesen hab)? GLG Patricia

Re: Lach!!!@Paso

Ja,
die haben den Bruder von unserer Großen.Tja,wie soll ich das mit meiner Mama kurz machen?
Also,seit mein Vater in Rente ist,hat sie kein eigenes Leben und keine eigene Meinung mehr.Es wird nur nach dem Mund von meinem Vater geredet.Das beste Beispiel ist das sie ZUSAMMEN!!!! alle 2 Wochen für ne Stunde hierher kommen und sich noch beschweren,das ich mich nicht ständig melde.Aber egal was ich sage,sie hören nicht zu.Meine Eltern wissen nicht mal wann ich ET hab,und sie sind sich auch immernoch nicht sicher,ob wir nun ein Mädchen oder einen Jungen bekommen(das sage ich ihnen schon seit Dez.)
GLG Immi+Zoé ET-10

Re: Ich mach mal wieder 3 Kreuze!ein

Hi Mandy,
das kann ich mir nur zu gut vorstellen.Und dann machst Du auch noch immer so toll die Liste.Ich würd das jetzt alles gar nicht schaffen-bekomm ja noch nichtmal mein Profil auf die Reihe*schäm*
GLG Immi+Zoé ET-10
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen