Ich möchte so gerne bei euch bleiben
bin blitzschnell wieder schwanger geworden! Jippie!!! Kurzversion: Nach wunderbarer, völlig komplikationsloser SS im September 2000 Mädchen bekommen. Aber dann... FG Oktober 2002(9.Wo), FG Mai 2003 (10.Wo) und jetzt im 2. Zyklus wieder schwanger geworden. Du lieber Himmel, hoffentlich geht diesmal alles gut. Bei den SS vor den FG hatte ich Ziehen im Unterleib, riesige Brüste bald mal nach ES. Wusste immer, dass ich ss bin, bevor ich überhaupt getestet habe. Aber diesmal nichts, gar nichts. Das macht mich extrem nervös. Bin jetzt bei 5+0. Gehe aber erst in 2 Wochen zum FA, vorher kann er mir eh nichts sagen.
Wer von euch hat auch keine SSsymptome?
LG
Miriam
Re: Ich möchte so gerne bei euch bleiben
ich drücke dir fest die Daumen, dass du bei uns bleiben darfst. Bei mir hat mein FA allerdings schon was gesehen, dass es sich gemütlich gemacht hat. Ich hatte am Anfang nur Kreislaufbeschwerden, sonst eigentlich auch nix.
Alles Gute und schöne, erfolgreiche Kugelzeit.
lg, Kerstin
Re: Ich möchte so gerne bei euch bleiben
nimm doch alles was ander ist einfahc als gutes Zeichen hin :)
Bei der ss die in FG endete, hatte ich auch mehr/andere/stärkere Anzeichen.
Habe heute meinen ersten FA Termin und hoffe inständig das alles o.K. ist.
LG
Natalie
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen