Suchen Menü

Ich lese hier immer Durchfall ...aber ...

woran erkennt man den Durchfall??
Ich finden das "AA" von Luzia (wird voll gestillt und bekommt auch keinen Tee) auch ziemlich flüssig. Na gut, nicht wie Wasser aber auch nicht fest. Die Farbe ist eher so ockerfarben und sehr riechen tut das "AA" auch nicht.
Wann ist es denn Durchfall ...*mal dumm frag*
Und gleich noch ne Zusatzfrage: Waren eure Süßen schon mal wund? Wenn ja, was habt ihr dagegen getan??
LG an alle aus dem verregnetem HH
Bisherige Antworten

Re: Ich lese hier immer Durchfall ...aber ...

hallo diva,
es ist mehr und sehr oft.
du merkst schon wenn luzia durchfall hat, es richt dann auch anders.
wir benutzen mitusyl salbe aus der apotheke, ist sehr gut.
glg katja mit melvin

Re: Zusatzfrage

Hallo Diva,
das mit dem Durchfall habe ich mich auch schon gefragt, kann ich daher nicht beantworten, aber die Zusatzfrage: wund war Shayan schon mal, wir streichen ihm dann Muttermilch auf den Po (wenn es noch nicht stark ist). Falls er stärker wund sein sollte, nehmen wir Calendula Babycreme von Weleda - wirkt super und wurde von Oekotest mit "sehr gut" bewertet.
LG, katrin

Re: Ich lese hier immer Durchfall ...aber ...

hallo,
alles klein, weil die kleine auf dem arm schläft*g*.
mit dem durchfall weiss ich auch und habe mich auch schon gefragt. ich stille auch voll und finde es auch sehr flüssig.
bei leichtem wundsein, also roter po, mehrmals am tag ohne windel strampeln lassen. den po mit einem fön trocknen beim windeln wechseln und was ich gut finde das johanniskraut rotöl von jukunda (gibt es in der apotheke für ? 5,95). nach dem auftragen aber keine sonne auf die haut, dann dann flecken entstehen, die nicht wieder weggehen sollen.
du kommst auch aus hamburg? das wetter ist wirklich schlecht im moment, habe heute gar keine lust rauszugehen.
lg andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen