Suchen Menü

Ich lebe auch noch!

Hallo ihr Lieben!
Habe mich die letzten Zeit nicht gemeldet,weil ich nicht wirklich was zu sagen hatte.
Es gibt auch nichts neues zu erzählen.Baby hat sich immer noch nicht geoutet,aber da der Bauch mächtig nur nach vorne wächst,hoffen wir immer noch auf unseren Buben.
Z.Z. bin ich krankgeschrieben,denn der große Bauch und das Baby drücken ganz schön nach unten und es ist so unangenehm,daß ich lieber etwas Zuhause bleiben möchte.Bei der Arbeit habe ich nicht wirklich Gelegenheit mich zu entspannen.
Sonst ist alles bestens und Baby ist super aktiv und macht fleißig Beulen in meinem Bauch.
So,jetzt weiß ich auch nicht,was ich noch schreiben soll.Aber,bin täglich hier und lese mit.
Also,wenn mir wer schreiben will,.... nur zu.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,eine schöne Woche!
gglG Noemi+Krümelchen inside 24+4
Bisherige Antworten

Re: Ich lebe auch noch!

Hallo Noemi,
das klingt ja nett- schon Beulen im Bauch.. meins stupst nur ganz zart,muß ich mich richtig drauf konzentrieren. Na kann ja noch kommen..
Ich finds immer so lustig, wenn die Mädels hier so gerne wüßten, was es wird. Aber ich verstehs schon, bevor ich ss war, dachte ich, ich will es auch unbedingt wissen. Aber das Raten und Spekulieren macht mir nun total viel Spaß. (naja, ich hab noch keins, da ist es ja wirklich egal- aber heimlich wünsche ich mir ein Mädchen!) Ich hab auch nen "Spitzkühler", wie es meine mum genannt hat. Am We meinte eine Verwandte, wir sollten dochmal pendeln: Eine Nähnadel am Faden über dem Handgelenk- Kreisen war Mädchen, Pendeln- Junge (glaub ich) bei ihr hätte es gestimmt, 3x! Ich werde das mal meinen Mann machen lassen, der weiß die Auflösung nicht- ich bin ja nun schon voreingenommen!
LG, und viel Glück beim Outing,
Solveig 21+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen