Suchen Menü

Ich lasse packen

Das ist echt ein komisches Gefühl, die drei Jungs sind hier fleissig und packen und tun und ich sitze sinnlos hier rum. Ich habe gestern noch bis 11 Taschen gepackt und Zeugs zusammengeräumt. Die Jungs meinten noch den PC im Schlafzimmer lassen sie mir noch stehen weil sie sonst alles einpacken. Den nehmen sie erst morgen mit. Ich versorge sie mit Semmeln und Getränken und Paulchen flirtet mit denen und freut sich. Das macht er sonst nie bei Fremden, da hängt er immer an meinem Hosenbein und er krabbelt die ganze Zeit zu denen setzt sich mit dazu und freut sich und erzählt. Denen gefällt das auch, malsehen was unsere Emma dann heute macht wenn sie die sieht. Die fängt wahrscheinlich an zu flirten.....
das sind wirklich ganz nette Möbelpacker, aber ein komische Gefühl ist das schon.
Ganz liebe Grüsse aus dem Chaoslager von den Fasthanseaten Sylvia, Emma und Paul
Bisherige Antworten

Re: Ich lasse packen

lol...na dann gut einpack :-) kerstin

Cool!

DAs würde ich auch gerne mal!!!
Wo zieht ihr denn genau hin?
Liebe Grüße
Katrin

Re: Cool!

von münchen nach Halstenbek bei Pinneberg (Hamburg)
Sylvia

Re: Cool!

ui, Halstenbek ist aber noch weit weg *gg
Also den Hanseatenhinweis hatte ich shcon verstanden, du hattest doch auch mal nach Hamburg gefragt.
Aber wenn sogar noch vor die Tore der Stadt zieht ;o))
Wünsche euch jedenfalls einen entspannten Umzug und eine tolle neue "Heimat".
Liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen