Ich komme heute nicht aus dem Quark...SP
Man ich sitze hier immer noch im Pyjama, ungekämmte Haare...naja wenigstens die Zähne habe ich geputzt.
Maja schläft, also hätte ich ja Zeit und Ruhe mich anzuziehen und den Haushalt zu machen. Aber ich habe keinen Bock :-(
Obwohl ich immer gerne Freitags gründlich putze und aufräume, damit am WE nicht viel zu tun ist und wir uns entspannen können...vielleicht sollte ich mich durchringen und jetzt die Wäsche aufhängen.
Was macht ihr in solchen Null-Bock-Phasen, wenn aber einige Dinge gemacht werden müssen?
GLG Anja&Maja
willkommen im Club *grins*
jetzt mit Text.!
Wo ist denn nun der Text??????? *g*
klappts jetzt mal?
Ich werd jetzt mal unter die Dusche springen (sitze auch noch im Pyjama hier rum), dann den Geschirrspühler aus und wieder einräumen, Wäsche aufhängen und abnehmen, in den Schrank sortieren, ein Gesteck für den Friedhof fertig machen, Staub saugen und mich 15.00 Uhr mit meinem Männe in der Stadt treffen. Also es liegt nicht daran, dass man nichts zu tun hätte, nur irgentwie fehlt mir auch der "Bock" für sowas - hast mein vollstes Verständnis *g*.
lG Beate
Re: Ich komme heute nicht aus dem Quark...SP
Hintern nicht hoch. *ggg* Meine Null-Bock-Phase dauert die ganze
Woche. Erst war ich krank, dann musste ich mich erholen, und dann...
muss ich mich anscheinend immer noch erholen. :-o
LG Johanna
Schließe mich an,
Auf Haushalt hab ich momentan weniger als keine Lust und so sieht es hier auch aus. Dabei muß ich echt was tun, Marten bringt schon immer Staubflusen von seinen Ausflügen in die Ecken mit *lach*. Obs am Wetter liegt (ist ja immer schuld)
LG Janna
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen