Suchen Menü

Ich komm grad aus dem Garten...

Hi Mädels,
haltet mich ruhig für bekloppt,aber irgendwie muß die da doch mal raus wollen...
Mein Schatz hat 3 Bäume gefällt und die haben wir dann zum Osterfeuer gebracht.Ich hab nur Laub gehakt und die Hecke geschnitten.Und ich hab auch immer Pausen gemacht.Mir geht es jetzt richtig gut und meine Schmerzen sind auch wieder weg:-)))
Morgen kommt meine Hebi,sie will mir Tipps geben fürs KKH.
Mal sehen,wie lange ich noch mit verschlucktem Kürbis rumlauf.Wenn Halloween wäre,könnt ich mit bemalten Bauch draußen rumlaufen und keiner würd merken das ich ss bin *lach*
Ich wünsch Euch noch nen schönen Sonntagabend
GLG Immi+Zoé ET-7
Bisherige Antworten

Re: Ich komm grad aus dem Garten...

hallo immi!
ich freue mich immer wieder, wenn ich von dir lese, dass du keine schmerzen hast!!!
ich hoffe, das bleibt so! allerdings dürfte ruhig langsam mal ein posting mit "sie ist da" anfangen, ich werde ja langsam auch schon ganz ungeduldig!!!*GGG*
vielleicht hilft es ja, wenn du ihr sagst, dass so langsam alle ungeduldig werden...
auf jeden fall wünsche ich dir und deinem kürbis einen wunderschönen sonntagabend und freue mich schon auf dein nächstes posting!!!!!!
gggglg chris

Re: Ich komm grad aus dem Garten...

Bei dem kalten aber schönen Wetter heute war ich auch draussen, das war herrlich, besonders, weil es meinem Kopf gut tat.
Und dir scheint es auch gut bekommen zu sein, keine Schmerzen und etwas Ablenkung von der Warterei :-)
GLG Aleah ET-2

wer war das, mit dem Erdbeeren pflanzen? *g*

... da hatte doch letztens jemand gepostet, dass Gartenarbeit (Erdbeeren pflanzen, aber vielleicht hilft ja auch jede Arbeit in gebückter Haltung)hilft, die Wehen anzuregen.
Kann ich mir schon vorstellen, dass die Bewegung auf jeden Fall mehr anregt aus auf dem Sofa rum zu sitzen.
Na dann wird es ja wohl bald bei Euch einen Frühlingskürbis geben *g*
LG Beate bei ET+2 (hat leider keinen Garten)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen