Suchen Menü

Ich kann's ja gar nicht glauben .....

Bisherige Antworten

Ja ja ich weiß, zu früh gedrückt *grrrrrr* *lol*

Huhu !
Hier im Ruhrpott schneit's. Wunder geschehen ! Sind aber nur ganz zaghafte kleine Flocken und ich denke bis heute Abend sind sie wieder futschikado perdutto. Naja, ich träum trotzdem davon eine weiße Weihnacht zu erleben. Das wäre doch toll, Jonas erstes Weihnachtsfest und dann liegt Schnee ......*träum*
Und Jonas bekommt von dem "Wahnsinns-Schneegestöber" nix mit, weil er im Bett liegt und (sein Mittagsessen ver-)pennt. Aber es wurd auch für ihn Zeit. Mööönsch, was ist der wieder nervig. Im Moment kommt alles: Schub (ist jetzt 34W + 10Tage übertragen) und die oberen Beisserchen ärgern ihn ganz arg. Der arme Zwerg! Hat die halbe Nacht gebrüllt (weinen kann man das nicht mehr nennen) und zu guter letzt war er gegen 5 Uhr auch noch pitschenass gepinkelt. Hab ihm dann auch gleich ein Viburcol-Zäpfchen gegeben womit er dann auch mal noch 3 Stunden ab Stück durchschlafen konnte (und die Mama auch)
Hoffen wir, daß es ihm bis Weihnachten besser geht und ich wieder gesund bin (Hab den ganzen Kopf dicht und die Bronchien zu) und den Kleinen nicht anstecke!
So, Schluß jetzt mit der sinnlos posterei *gg*
GLG Sarah mit Jonas (in 3 Tage 8 Monate)

Re: Ja ja ich weiß, zu früh gedrückt *grrrrrr* *lo

Na dann kann man dir ja nur "Gute Besserung" wünschen!!!
Liebe Grüße
Nadine

hier auch :-)))

Re: Ja ja ich weiß, zu früh gedrückt *grrrrrr* *lol*

Bei uns leider nix mit Schnee(nähe Düsseldorf:-( )
glaub es wird Weihnachten eher fies nass und windig!
Justin ist meist jeden Morgen durchgepinkelt*seufz*egal ob Pampers..Aldi..Fixies
Gute Besserung
wünschen Nina & Justin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen