Suchen Menü

Ich kann nicht mehr...sorry :-((

Mädels,ich hab echt versucht,mich über nix zu beschweren: es ist unser absolutes wunschkind und trotz aller probleme und vorfälle in der ss hab ich diese immer seeeehr genossen.
aber: ich liege jetzt seit ner stunde wach,hab dermassen geschwollene hände,beine und oberschnekel und halte es vor druck und schmerzen kaum aus: dass ich wassereinlagerungen habe,ist nix neues,aber so schlimm und über nacht hatte ich das noch nie!!!!
versuch die stunden jetzt rumzubekommen,um die FÄ anrufen zu können...
gehts einer von euch genauso???
Dazu dann die erhöhte gestosegefahr und DI bei der VU hatte ich erstmalig auch eiweiss im urin..es ist doch zum mäuse melken...
sorry für mein jammerposting,aber ich weiss einfach nicht mehr,was ich machen soll... :-(
LG Bine+Gianna 30+0
Bisherige Antworten

Re: Ich kann nicht mehr...sorry :-((

huhu bini,
du bist ja ein armes mauserl,......
ich hoffe,der doc kann dir helfen und du schafst noch 2-3wochen.
alls gute karin

Re: Ich kann nicht mehr...sorry :-((

Danke Karin!
hab um 12 uhr telefontermin mit der ärztin,und sogar das tippen am PC tut so in den fingern weh...das kann doch nicht mehr normal sein,oder???
und temperatur hab ich wohl auch,hab knall rote bäckchen...und bin total verschwitzt im nacken (leider nur kein thermometer daheim).
und was mach ich,wnen die ärztin am tele sagt: alles normal,ist halt so???
och mensch,jetzt heul ich schon wieder...
danke für diene worte!
LG Bine

Re: Ich kann nicht mehr...sorry :-((

Hallo Bine,
hast du dich schon in einem Krankenhaus wg. Geburt umgesehen? Ich würde sonst evtl. dort mal hinfahren, falls die Ärztin sagt, es sei alles normal. Ich halte diese starken Wassereinlagerungen, verbunden mit den Schmerzen, nicht für in Ordnung. Ich drück` dir die Daumen!!! Kopf hoch, ganz liebe Grüße, Tanja 36+?

Re: Ich kann nicht mehr...sorry :-((

Hi Tanja!
ja,meine KH wahl steht schon fest,weil die auch meine unterlagen haben und ich da zweimla stationär in der ss lag. hab auch erst überlegt,dahin zu fahren,aber solange die praxen ja offen haben.... ich warte mal den telefontermin um 12 uhr mit der FÄ ab,mal sehen,ob sie wieder alles verharmlost,dann fahren wir abends in KH.
danke dir!
LG Bine

Re: Ich kann nicht mehr...sorry :-((

hallo bine,
lass dich erst mal drücken *arme maus*
ich denke nur eine telefonische auskunft ist mager, bei meiner fä würde ich sofort einen termin bekommen.
wenn sie meint das gehört so, fahr bitte ins krankenhaus, wasser + schmerzen ist nicht normal und sollte auf jedenfall
beobachtet werden. eiweiß im urin alleine wäre nicht sooo schlimm aber mit wasser und schmerzen? nee lass dir nichts erzählen, lieber einmal zu viel als zu wennníg, du musst noch ein paar wochen durchhalten.
glg katja 31+1

Re: Ich kann nicht mehr...sorry :-((

Hi Katja!
vielen lieben dank für diene worte!
ich hatte leider das pech,an den hausdrachen von sprechstundenhilfe der praxis zu geraten,die ist immer so,leider. werde der FÄ ganz klar sagen,dass ich mich nicht abspeisen lasse,mal sehen,was sie macht! wenn sie wieder alles abwiegelt,fahren wir abends ins KH,dafür hab ich auf das kind zu lange gewartet als jetzt irgendwas aufs spiel zu setzen...
aber so,wie ich die FÄ bisher kenne,wird sie was tun,ich hoffs jedenfalls.
LG Bine

Re: Ich kann nicht mehr...sorry :-((

Hallo Du Arme!
Sag mal, meinst du nicht, der rote Kopf könnte an hohem Blutdruck liegen? Hast Du ein Blutdruckmessgerät? Ich würde Dir dazu raten auf alle Fälle so schnell wie möglich Blutdruck zu messen. Und ich würde auf alle Fälle entweder zur FA hinfahren oder ins KH fahren und mich durchchecken lassen.
Alles liebe! Gute Besserung,
Babsl&Felix, 35+4

Re: Ich kann nicht mehr...sorry :-((

hallo babsl!
danke für diene worte...
kann auch sein,hab kein thermometer hier...aber auch kein blutdruckmessgerät. mein vater hat eins,der wohnt aber 80 km weit weg und bei dem shcneetreiben soll der bloss daheim bleiben,sonst mach ich mir nur noch mehr sorgen!
wenn die FÄ um 12 uhr am tele nicht reagiert,fahren wir ins KH,will nix riskieren!
LG Bine

Re: Ich kann nicht mehr...sorry :-((

Hai Bine!
Sag, habt ihr eine Apo in der Nähe? Dort kannst Du den Blutdruck sicher für umsonst messen lassen. Wenn das nicht zu beschwerlich ist, würd ich das tun an Deiner stelle.
Berichte dann mal! Ich drück Dir die Daumen,
liebe Grüße,
Babsl

Re: Ich kann nicht mehr...sorry :-((

Och Du Arme, lass Dich mal drücken. Ist echt sch*****
Bin sehr gespannt was Deine FÄ Dir sagt. Wenn Du Schmerzen hast ist das sicher nicht normal und eigentlich sollte ja das Wasser über nacht weniger werden. Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut wird. Meld Dich doch dann mal und sag uns was rausgekommen ist.
GGGLG Anja+2 31+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen