Suchen Menü

Ich kann nicht mehr.... :o(

Hallo!!!
Ich weiß gar nicht mehr was ich noch machen soll.... Letzte Woche hatte ich Urlaub, heute auch noch und ich bin mich nur noch am übergeben... Egal ob ich etwas esse oder nicht ich muss ständig das Klo küssen. Noch nicht einmal Wasser bleibt drin. Ständig kommt Magensäure und Galle herraus, ich fühle mich schon völlig vertrocknet und gar nicht wohl... Am Donnerstag war ich beim Arzt, da musste ich aber nur brechen wenn ich was gegessen habe. Der Doc hat gesagt, solange es nur ist wenn ich esse, ist es nicht schlimm. Jetzt ist es aber so heiß und ich muss doch was wenigstens was trinken....
Was soll ich bloss machen???
Cara 7+4
Bisherige Antworten

Re: Ich kann nicht mehr.... :o(

Hallo Cara,
mensch, das tut mir so leid. Ich kann Dir eigentlich nur sagen ab zum Arzt mit Dir! Gerade bei der Hitze ist die Gefahr "auszutrocknen" wirklich groß und Dein FA kann Dir bestimmt Medis gegen die Übelkeit verschreiben. Du wirst bestimmt auch krankgeschrieben. Zögere bitte nicht, bevor Dein Kreislauf am Ende ist. Ich will Dir keine Angst machen, aber mit so starker Übelkeit ist echt nicht zu spaßen. Also ab zum Doc und ich drück' Dir die Daumen, dass es dann besser wird. Dir und Deinem Krümelchen Alles Gute!
GLG Moni 6+4

Re: Ich kann nicht mehr.... :o(

HAllo Cara!
Ich würd auch zum Arzt geh denn wenigstens Flüssigkeit mußt du ja zu dir nehmen können.
Gute Besserung wünsch ich dir
LG mona

Re: Ich kann nicht mehr.... :o(

Da muss ich den anderen beiden rechtgeben. Dein Arzt soll dich erstmal krankschreiben und dir ein Mittel gegen die Übelkeit aufschreiben. Ich wünsche dir gute Besserung! Liebe Grüsse Zauseline

Re: Ich kann nicht mehr.... :o(

hallo cara, tut mir leid, daß es dir so schlecht geht. bei mir war das in jeder ss so, und beim 1. kind war ich im kh am tropf. bei den anderen kindern hatte mir der doc gegen die übelkeit vitamin-b6 gespritzt und marophen-zäpfchen verschrieben.
ich denke auch, du solltest schnell zum doc. das baby nimmt sich von dir rücksichtlos, aber dich braucht es doch schon noch ein bißchen. also geh zum doc bitte.
lg. swchen

Lass dir was verschreiben!

Wir müssen uns doch nicht quälen. Habe von meinem Doc Postadoxin Tabletten bekommen. Frage ihn doch mal danach. Das ist extra gegen Übelkeit und Erbrechen in der Schwangerschaft. Ich habe sie zwar bekommen, aber seit ich weiß das ich für den Notfall was habe ist mir nicht mehr übel. Was auch sehr gut ist - Vomex A. Aber die machen sehr sehr müde. Du musst dich nicht quälen. Und vorallem musst du ja was Trinken und Essen. Sonst macht das der Kreislauf nicht mit. Ging mir auch so. Ich esse auch nur super wenig. Heute habe ich eine halbe Bratwurst und drei Gabeln Kartoffelsalat. Mehr ging nicht. Liebe Grüße und alles Gute Morlasses (7+5)

Akupunktur!

Hi,
auf jeden Fall einen Versuch wert ist Akupunktur -- ist ohne Nebenwirkungen und wird von der Krankenkasse erstattet :-) Ich muß(te) zwar kaum k..., aber mir war ständig übel, den ganzen! Tag über. Nach fünf Sitzungen ist mir nur noch morgens und spät abends etwas übel. Ich habe eine Hebamme in der Nähe gefunden. Zu Anfang muß man jeden bis jeden zweiten Tag kommen. Die Sitzung dauert ca. 30 Minuten. Es hilft angeblich nicht bei jeder, aber bei mir funktioniert es super. In meiner ersten SS wußte ich nichts davon und habe mich fast fünf geschlagene Monate damit gequält. Also nicht hoffen, daß es von selbst weggeht, sondern lieber zeitig was unternehmen. Insbesondere die Akupunktur schlägt in diesem frühen Stadium super an.
LG Gudrun
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen