Suchen Menü

Ich kann nicht mehr :-( Mein Schädel brummt und...

... und mir ist schlecht :-(
Hallo,
ich hab seit einiger Zeit Probleme mit Kreislauf und Magen/Darm. Hab das aber bisher auf die Voltarentabletten geschoben, die ich wegen meiner Schleimbeutelentzündung nehmen muß. Hab jetzt vom Orthopäden andere bekommen, weil ich die Voltaren eben nicht vertragen habe. Nehme jetzt seit 2 Tagen Ibuprofen 800mg und zusätzlich Magentabletten, damit die nicht so viel Schaden anrichten. Ich hatte gestern Kopfschmerzen, weil ich dumme Kuh beim Bücken um eine Wasserflasche mir den Schädel so dermaßen an der Stuhllehne angehauen habe, daß mir den ganzen Tag schlecht war. Hab dann abends eine Paracetamol genommen und später vorm Bettgehen noch die Ibuprofen und die Magentablette. Es hat rein gar nichts geholfen. Die Kopfschmerzen sind immer noch da.
Hab heut mein Müsli wieder erbrochen, mir ist total schlecht, hab null Appetit, was ja ganz sinnvoll ist zum abnehmen, aber leider ist mir ohne was im Magen noch mehr schlecht und ich bin etwas wackelig auf den Beinen.
Was ist denn los mit mir? Den Verdacht auf Schwangerschaft weise ich erstmal von mir, hatte vor 4 Wochen einen FA-Termin und da war nix. Nehme auch die Pille und habe keine Mens. Außerdem wär das ja echt nicht grad passend, die Medikamente darf man nämlich in der SS nicht nehmen.
Ich könnt echt heulen. Zum Glück ist Jakob ein ganz lieber, obwohl er momentan manchmal recht nervig sein kann. Schlafen ist blöd, tut weh und überhaupt. Und er bekommt Zornanfälle vom feinsten, wenn ich ihm Steckdosen und Kabel verbiete. Hab heut irgendwie keine Nerven für den kleinen Entdecker.
NOCH schläft er, und ich hoffe, das bleibt noch ein Weilchen so, weil wenn er unausgeschlafen ist, ist es noch anstrengender :-(
Naja, und mein Mann kommt heut erst frühestens um 22 Uhr nach Hause, und meine Mama ist auf einer Beerdigung.
Danke fürs Lesen! Das Jammern hat jetzt schon geholfen.
LG Eva
Bisherige Antworten

Re: Ich kann nicht mehr :-( Mein Schädel brummt und...

Hallo Eva!Man da hast du ja das volle Programm.Versuch doch etwas Zwieback zuessen.Aber bei uns geht im moment Magen und Darm rum,nicht das es dich auch erwischt hat.Wünsche dir aber trotzdem noch einen schönen,ruhigen Tag.
LG Manuela+Letizia 7M4T

Re: Ich kann nicht mehr :-( Mein Schädel brummt und...

Hallo Manuela,
ich hab mir dann Nudeln gekocht und nachher wars auch nicht besser :-( (ist ja auch kein Wunder). Bin dann mit Jakob spazieren gegangen und hab nebenbei noch eine Menge Geld ausgegeben und jetzt gehts mir wieder gut :o)
Kopfweh ist noch ein klitzekleines bißchen da, ansonsten alles supi!
Danke für die guten Wünsche, haben echt super geholfen!
GLG Eva

Re: Ich kann nicht mehr :-( Mein Schädel brummt und...

Hallo Eva
Dann wünsche ich dir mal gute Besserung und das sich dein Magen auch wieder beruhigt.
LG Alexandra

Re: Ich kann nicht mehr :-( Mein Schädel brummt und...

Hallo Alexandra,
es ist alles (naja fast, Kopf tut noch ein bißchen weh) wieder paletti! War an der frischen Luft und das hat super gut geholfen :o)
Danke für die Genesungswünsche!
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen