Suchen Menü

Ich kann nicht mehr.............!!!

schlafen!!!!Hallo alle zusammen,
wollte mich auch mal wieder melden. Seit ca. 5 Nächten bekomme ich zuviel. Ich kann einfach nicht mehr schlafen. Ich weiss nicht wie ich liegen soll. Nach einer halben Stunde im Bett, tun mir meine Knochen so weh.
Alle sagen man sieht garnicht das du was zugenommen hast, habe ich aber gabze 13 Kilos. Und das merke ich auch. Wie schlaft ihr, habt ihr bestimme Positionen wie ihr es aushaltet.?
Aber sonst möchte ich ja nicht jammern. Unsere Julia boxt mich richtig kräftig. Manchmal auch schmerzhaft, aber leiber so als wenn ich sie nicht spüren würde.
Ich habe gelesen das einige von euch schon Wehen hatten, ich hoffe das eure Untermieter noch einige Zeit bei euch drin bleiben. (Daumen gedrückt). Mensch wie die Zeit vergeht, ich kann es schon garnicht mehr aushalten bis ich Julia in meinen Armen halte. So ich höre jetzt mal auf. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Und bleibt gesund.
Gruss Kerstin und Julia 31+1
Bisherige Antworten

Re: Ich kann nicht mehr.............!!!

kann das gut nachvollziehen. wenn ich länger auf einer seite liege, tut mir nach ner weile auch höllisch der oberschenkel weh und ich wälze mich zur anderen seite. mit bauch und rücken ist ja auch nix mehr.
kann dir nur nen tip geben: wenn du noch kein magnesium nimmst, dann beschaff dir welches. ich muss es zwar wegen der Gebärmuttermuskulatur nehmen, hilft aber auch toll gegen (Muskel-) schmerzen aller art.
Aber ich glaube auch, die schlaflosen Nächte müssen so sein, das stimmt uns auf die Zeit nach der Geburt ein *ggg*

Re: Ich kann nicht mehr.............!!!

liebe kerstin,
also wenn ich auf der seite liege ,nehme ich immer ein kissen unter den bauch, das diesen abstützt.ich schlafe auch ziemlich schlecht- habe wohl eine unruhige gebärmutter.
vile liebe grüße karin 32+1

Re: Ich kann nicht mehr.............!!!

hallo kerstin,
auf der seite mit seiten-schläfer-kissen, dazu noch ab 19.00 uhr melisse tee und zum lesen im bett ein heitzkissen oder wärmflasche in den rücken, dann geht es.
melisse oder lavendelöl in die dufftlampe, helfen wenn du angspannt bist und deshalb nicht schlafen kannst, beruhigt die seele.
glg katja 27+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen