Suchen Menü

Ich kann nicht einschlafen:o(

Hallo Ihr!
Zwar ist es auch noch nicht wirklich spät, aber normalerweise bin ich um diese Zeit schon im Traumland. Werde dann aber ein paar Stunden später wieder wach und es dauert dann so 1-2 Stunden, bis ich wieder einschalfen kann. Heute ist es noch beschissener. Ich schlaf erst gar nicht ein. Ich bin total nervös (ohne Grund) und mein Baby bewegt sich wie verrückt in meinem Bauch. Ist das ätzend!!! Ich will nicht mehr!!! Ich weiß, vielen von euch geht es genauso, deswegen bräuchte ich mich gar nicht beschweren, aber trotzdem...
Ich werde jetzt nochmal lesen oder den Fernseher anschalten und hoffen, dass ich dann bald müde werde. Drückt mir die Daumen, dass das klappt!
Gruß Melli ET-14
Bisherige Antworten

hier dasselbe

Bin eigentlich müde, aber ich kann nciht einschlafen. Zudem ist mein Blutdruck auch wieder gestiegen. Hab auch das Gefühl, als würde er im liegen schlimmer werden, besonders wenn sie so aktiv ist, wie jetzt.
Deshalb werde ich wohl noch einige Zeit im Internet herumsurfen und warten bis mein BD wieder da ist, wo er hingehört.
Ich mag übrigens auch überhaupt nimmer. Bin heute schon den ganzen Tag so unruhig. Von mir aus darf es ruhig endlich losgehen, obwohl ich davor auch schon ziemlichen Schiß habe.
Ich drück dir die Daumen, daß du bald schlafen kannst
Gute Nacht
Manuela ET-19

Re: hier dasselbe

Ich wünsche dir auch eine gute Nacht. Ist doch auch irgendwie schön zu wissen, dass man mit seinen wehwehchen nicht alleine ist. Ich werde mir jetzt ein Buch schnappen und mich müdelesen!
Schlaf schön (hoffentlich bald) :o)
Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen