Suchen Menü

Ich kann nich mehr...

was kann das nur sein... Lucas schläft ne stunde dann is er wach und brüllt... der kleine kerl is voll erledigt und wenn ich ihn dann beruhigt hab schläft er wieder 15 - 60minuten wacht auf und brüllt... hunger hat er nicht (bekommt alle 4stunden) damit er schläft muss ich mich neben ihn legen... dann schläft er seine 3 stunden... nachts schläft er eigentlich gut in seinem bett und dann auch mal 5-6 stunden aber tagsüber absoluter horror meine wohnung gleicht einem schlachtfeld ich bin froh das ich die flaschen noch sauber bekomm... dann hat er auch immer hellgrünen bis olivegrünen stuhl. Ich geb ihm schon tee mit in seine milchflaschen und SAB tropfen und windsalbe... aber nichts hilft... was kann ich nur tun... vorallem is der grüne stuhl normal?(er wird nicht gestillt).
Danke für eure Hilfe!!
LG
Drea & Lucas (8 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Ich kann nich mehr...

Die Farbe des Stuhls ist normal und abhängig von der Kost, die man füttert. Ich hab erst Aptamil gegeben, da war er so olivgrün, nun mit Beba ist er eher bräunlich.
Ansonsten hab ich auch keine Idee, um den kleinen Mann zu beruhigen.
Alle Gute

Re: Ich kann nich mehr...

hallo,
ich füttere beba ha start pre und jonas hat olivgrünen stuhl.
oder ist das auch wieder anders bei 1 und 2 nahrung?
lg gundi +jonas 12 wochen

Re: Ich kann nich mehr...

Hallo Drea!
Das könnte ja der 8er Schub sein, würde ja hinkommen. Mit dem Stuhl weis ich nicht genau weil ich stille. Aber da können dir die Flaschenmammis bestimmt weiter helfen. Sei froh das er nachts schläft. Kannst du denn nicht wieder aufstehen, wenn er eingeschlafen ist? 3 Stunden tagsüber ist ja auch o.K.. Ich wünsche dir starke Nerven. Es wird auf jeden Fall besser.
L.G. Kirsten, die dir wahrscheinlich jetzt auch nicht weiter geholfen hat.

Re: Ich kann nich mehr...

Hallo,
Luca treibts teilweise noch bunter. Er schreit teilweise 16 Stunden am Stück, nur unterbrochen vom Füttern (ca. alle 3 Stunden), bei dem er aber zwischendurch auch brüllt und kurzen Schläfchen alle 4-5 Stunden für je 5-10 Minuten.
Nur nachts schläft er mal 2-3 Stunden am Stück, ich geh teilweise schon am Stock. Bei Luca liegts aber an extremen Koliken (trotz Sab Simplex, Spezialnahrung gegen Blähungen, Fencheltee,...).Ich hoffe, das ist vorbei, wenn er 3 Monate alt ist.
Die Farbe des Suhls ist bei Luca auch meist olivgrün,manchmal mit gelbem "Punkten", das ist aber normal.
LG
Nicole

Re: Ich kann nich mehr...

Hallo Drea!
Ich stille Jonas zwar aber er bekommt zusätzlich jetzt nach manchen Mahlzeiten und vor dem Schlafengehen eine Flasche Aptamil Pre, die ich mit Fencheltee anmache. Seitdem wir die Flaschen mit Fencheltee machen, ist sein Stuhl auch etwas grünlich verfärbt. Denke, daß es am Fenchel liegt. Hab das auch irgendwo mal gehört. Jonas ist jetzt 7 Wochen und drei Tage und ist schon seit ca. 2-3 Wochen sehr aktiv. Er schläft nachts 5-6 Stunden, also meist bis 5 Uhr. Dann nur noch Nickerchen von 30-60 Minuten bis 10 Uhr. Dann ist er wach bis 12 und schläft dann 2-3 Stunden. Und von da an ist er bis abends wach. Macht zwar immer kurze Nickerchen von 15-30min aber das war's dann auch bis er um 23 Uhr seine letzte Flasche kriegt.
LG Sarah mit Jonas (7W 3T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen