Suchen Menü

Ich kann es noch immer nicht fassen...

Lena hat eine Flasche getrunken!
Ich bin ganz baff.
Ich stille ja nur noch einseitig und Lena ist teilweise nach 1-2 Stunden nach dem Einschlafen wieder gekommen.
Brei mag sie keinen.
Nun hab ich ihr heute eine Aptamil-Flasche gemacht und die hat sie tatsächlich ohne murren getrunken! 200 ml!
Vorher hat sie alle abgelehnt an Milchflaschen. Habs die lezten Tage hin und wieder mal versucht.
Ich bin mal gespannt, wei lange sie ohne trinken durchhält.
lg
Christina mit Lena, fast 9 Monate
Bisherige Antworten

Re: Ich kann es noch immer nicht fassen...

Das kenn ich auch...;-)
Die kleinen sind immer für Überraschungen zu haben*gg*
Schreib doch mal bei Gelegenheit, ob sie deswegen länger durchgehalten hat *neugierigbin*
LG Katharina

Ich wäre fast geplatzt

meine Brust war jetzt sooo voll, ich hab in ein paar Minuten 130 ml rausgepumpt. Aus einer Seite.
Und die ist noch lang nicht leer...
Ich bin auch gespannt ob sie läner aushält.
ich war schon zwiemal bei ihr weil sei geweint hat. Es kommen wieder zwei Zähne...
lg
Christina

*erstauntbin*

DU gibst ne Flasche? Ist ja ein Ding. Ich hatte immer gedacht so wie Du schreibst kommt Dir Industriemilch nicht ins Haus. So kann man sich täuschen.
Wie kamst Du dazu?
LG Janna

Hihi

So wie ICH schreibe...
Jaja,das elfte Gebot heißt: Du sollst dich nicht täuschen.
Ich stille nur noch einseitig und ich hatte einfach das Gefühl, dass Lena von der Mumi abends nicht richtig satt für den Schlaf wird.
Brei mag sie nicht.
Also hab ich mal eine Flasche versucht.
Natürlich stille ich weiter, aber wenn sie damit besser schläft, kriegt sie abends eine Flasche.
Meine Große trinkt auch morgens immer noch leidenschaftlich eine Flasche Milumil, Kuhmilch mag sie nicht und da sie sowieso nicht der große Esser ist, bin ich froh, dass sie das wenigstens morgens trinkt.
lg
Christina mit Julia, 3 Jahre und Lena, bald 9 Monate

Re: Hihi

Also wenn Du jetzt an Abstillen gedacht hättest wär ich vom Glauben abgefallen *g*. Warum stillst Du nur noch einseitig? Hab ich wohl verpasst.
Marten hat heute auch seinen Abendbrei verweigert, so hat er ein Brot bekommen und war glücklich :-). Die Hoffnung mit dem besser Schlafen hatte ich auch schon beim Brei. 2 Tage gings besser und dann war das auch wieder vorbei. Vielleicht klappts ja mit dem Brot...*nichtglaubaberhoff*
Bin auch auf Deinen Bericht gespannt.
LG Janna

Re: Hihi

Also irgendwann werde auch ICh abstillen.
Länger als ein Jahr hätte ich auch nicht vorgehabt.
Aber mir ist das stillen in den ersten 6 Monaten sehr wichtig und dann sollte man auch bis 1 Jahr weiterstillen ist meine pers. Meinung.
Ich hatte rechts immer schon weniger Milch als links.
Und die bequme Lena wollte dann auf einmal nu rnoch links, weil da mehr kommt.
nach und nach wurde sie dann immer weniger bis ich dann nur noch links anlegte. Seit ca. 4 Wochen.
lg
Christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen