Ich kann es einfach nicht mehr hören!!!
leider komme ich nicht mehr so oft dazu zu posten, aber heute muß ich mich mal wieder auskotzen.
Ich kann es einfach nicht mehr hören, diesen jammerigen, quengligen Ton, die ständige Zofferei wegen jedem Scheiß, jede Nacht mindestens fünfmal Geplärre und Geheule, jeden morgen wird man mit Geflenne geweckt und alles was man machen will wird mit Gekreische begleitet, weil die Damen das nun gerade in dem Moment nicht haben wollen.....
Männe ist heute abend auf Stadtratssitzung und ich könnte mir einen schönen Abend machen, aber Johanna liegt oben und...heult und jault und schreit MAMI...keine Ahnung, vielleicht hat sie ja einen Grund, aber wenn ich im Moment reingehe, klatsche ich sie wahrscheinlich an die Wand!!!
Seit Weihnachten haben wir ständig diesen Jauleton, haben wir ständig Zoff und Streiterei, selbst Spazierengehen ist ein Graus, weil immer ein flennt. Ich habe sie heute eine viertel Stunde lang angezogen, um in die Kälte rauszugehen, weil die Madams heulend an der Terassentür standen und rauswollten. Keine zehn Minuten später heult Johanna, weil sie auf den Arm will, den "NEEE" ist ja kalt, Louisa heult, weil sie aus dem Garten raus will, und nicht darf, Johanna will nach innen Louisa nicht, Johanna geht rein und holt sich ausgerechnet das Telephon, Louisa heult, weil sie es auch haben will, Johanna heult weil keine das Telephon im Schnee haben darf und ich es ihr wegnehme. Weiter weg als Garten trau ich mich gar nicht mehr, weil ich schon schweißgebadet zwei plärrende und strampelnde Kinder heimgeschleppt habe, die eine wollte heim, aber laufen, die andere wollte ganz woanders hin....Egal wie ich es mache, ein flennt immer.
Ich kann nicht jeden blöden nachmittag jemand besuchen, da sind sie nämlich friedlich, mein Bekanntenkreis ist begrenzt.
Ok! Sie sind im Moment nicht auf der Höhe und krank, aber ich kann es einfach nicht mehr hören!!!
So ich brauche Trost, Zuspruch und Bestätigung...und ein Glas Rotwein, das hole ich mir jetzt....
Genervte Grüße von Ute
P.S. Johanna heult nicht mehr...hoffentlich liegt sie jetzt nicht in irgendeiner Siffe und ist eingeschlafen...ich glaub, ich geh mal gucken
Re: Ich kann es einfach nicht mehr hören!!!
zuerst einmal schicke ich Dir einen dicken Schub Energie, Trost und Zuspruch!!! Und ich sage PROST!!!
Ich kann Dich sehr gut verstehen, wobei ich nicht sagen kann, das es bei uns ähnlich wäre. Klar, es gibt bei uns auch oft Streitereien zwischen den beiden, aber im großen und ganzen kommen wir sehr gut klar. Wenn wir rausgehen ohne Buggy gebe ich schon vorher klare Ansagen und ich bin immer wieder erstaunt wie gut Julian und Alina die umsetzen. Vor einigen Wochen hätte ich nicht mal im Traum dran gedacht ohne Buggy alleine mit beiden rauszugehen. Diese Jammerei hatten wir bei Julian auch vor ner Weile. Ich wäre bald an die Decke gegangen, vor allem weil er auch nachts aufgewacht ist und ununterbrochen Mama gerufen hat und dabei geweint hat. Wir konnten einfach keinen Grund finden und haben ihn auch geschimpft. Erst die Kinderärztin hat uns gesagt was los war: er hat 3 hintere Backenzähne auf einmal bekommen... wir haben das gar nicht gesehen! Naja, jedenfalls hat das gejammer schnell aufgehört.
Das schlimme ist, das man nach ner Weile es einfach nicht mehr ertragen kann, aggressiv wird und dadurch das Kind oder die Kinder noch mehr aufwühlt. Ich bin da genauso Ute, obwohl ich wusste ich solle lieber ruhig bleiben wäre ich am liebsten explodiert!
Mein Rat für Dich: Nimm Dir ne Auszeit, geh mal weg. Ich gehe jetzt 3 mal die Woche zum Sport, das reicht mir schon. Ist immer eine Stunde und ich fühle mich wie neu danach, man sieht und hört was anderes und tut was für sich!
Ute, ich hoffe ich konnte Dich wenigstens ein bisschen aufbauen
liebe Grüße
Anja
Viele grüße aus dem verschneiten Alpenvorland Silke
Gruß Tina
mit zuspruch kann ich dir helfen und einen kleinen trost habe ich auch...das wird wieder besser *gggg*
ich hatte das auch die letzten wochen, durch packen, fahren und sreß eh genervt und dann noch einen kleinen heulenden mann dem auch nichts, aber auch gar nichts passte *graus*.
nun ist er seit 3 tagen bei schwiemu und er fehlt mir sooooo doll, hätte ich nie gedacht!
da habe ich lieber das ewige geheule, nein sagen, doch sagen, falsche richtung laufen, nicht hören, rum quengeln, den großen bruder nerven, das süße lächeln, das freche grinsen und die weichen patschehände als diese ruhe im haus...ich fühle mich richtig einsam *ggg*
lass dir den wein schmecken und eine ruhige nacht für dich.
glg katja
das tut mir echt leid!! Ich kann das echt gut nachvollziehen, manchmal bin ich auch tierisch von Shayan genervt, wenn er meint, alle 2 min. seine Meinung ändern zu müssen und dann einen riesen Aufstand zu machen, wenn es nicht nach seiner Pfeife läuft... da kann ich mir vorstellen, wie es Dir geht mit Zweien!!!
Hast echt meinen Respekt und mein Mitgefühl!!!!!!!
Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald besser wird, sobald Zwillinge ein bisschen älter sind, sollen sie ja viel pflegeleichter sein als Einzelkinder, da sie schon immer einen Spielkameraden "dabei" haben. ;-)
LG und viel Kraft!!
katrin
ICH AUCH"
aber sie ist sooooo nervig.
dauernd schreit sie AUA und weint, obwohl sie sich gar nicht wehgetan hat und den ganzen tag weint udn jammert sie.
sie macht 100 mal am tag den kühlschrank auf (getränkelade) dass man glaubt er fällt raus und schreit "COLA".
AHHHHHH
wir müssen schon alles verstecken. Cola, schoko...
ich kann es auch nicht mehr hören. WO BLEIBT DER SOMMER???
lg
Christina
wie wäre es mit Kita??? Besteht die Möglichkeit?
Was soll ich Dir sagen, ich habe seitdem ein extrem ausgeglichenes Kind, was sich zwar momentan nicht gern an- oder ausziehen läßt und sauer ist, wenn er die Anzahl der Süßigkeiten nicht bestimmen darf, aber ansonsten einfach gut drauf ist.
Er ist da, seit er 17 Monate alt ist und ist nicht wiederzuerkennen. Damals spielte ich mit dem Gedanken, dass einer von uns zum Fenster raus muss, er oder ich...
GLG Conny, die Dich SOWAS VON versteht ;o)))
aber die beiden sind einen halben Tag bei der Tagesmutter, während ich arbeiten gehe, zusammen mit noch anderen Kindern. Dort sind sie die reinsten Sonnenscheinchen, immer gut gelaunt, sonnig und einfach zum fressen. Sobald ich sie abhole, holen sie tief Luft....ich sehe das schon wenn wir noch im Hausflur sind....und losgehts....Mama ärgern!
Ich habe mir jetzt vorgenommen, es auf die Zähne zu schieben...kommt zwar nix, aber die Zähne haben früher auch immer für alles herhalten müssen. Und das ist ja dann irgendwann vorbei..:-))
Gruß Ute
meiner meiner Meinung nach ein Entwicklungsschub! Bei unserem Großen war das um die 2 jahre rum auch ausgeprägt so, die Kleine (fast 2) hat das im Moment auch - aber seit 4 Tagen ist es schon deutlich besser geworden - wenn sie müde ist, ist es aber am extremsten - kann echt mitfühlen - rede mir aber selber gerade ein, das ich PMS habe und es deshalb im Moment NOCH weniger ertrage als sonst!
LG Petra + Marc 4,x + Isabell
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen