Suchen Menü

Ich kann doch bei ihm bleiben...

Hi,
jetzt hat es sich glücklicherweise doch so ergeben,das ich bei Jakob im KH bleiben kann.Mein Chef hat mich netterweise 15 Tage freigestellt.(blieb ihm ja nichts anderes übrig)Und die Großen haben wir auch untergebracht.
Die KiÄ hat mir gestern gesagt,das Jakob immer fürchterlich weint wenn ich weg bin und sich kaum bruhigen läßt.Das sollte wohl soviel heißen,wei:Kümmern sie sich um ihr Kind!
Klar weint er,wenn die Windel voll ist und die Krankenschwestern ihm nur den Schnuller in den Mund stopfen.*grrr*
Bei Jakob im Zimmer liegt ein kleines Baby.Das hat gestern eine dreifiertel Stunde geplärrt bis die Schwester kam und sie gewickelt hat,obwohl ich zwischendurch Bescheid gegeben habe,das das Kind die Windeln voll hat.
WErde mich melden,sobald ich wieder da bin und Bericht erstatten.
Macht es bis dahin gut.
LG,
Jasmina
Bisherige Antworten

Re: Ich kann doch bei ihm bleiben...

Hallo Jasmina,
ich drück die Daumen, daß ihr bald wieder aus dem KH da seid!!!
Weißt du schon, wie lange es ungefähr dauern wird?
GLG Eva + Jakob 12w4t

Re: Ich kann doch bei ihm bleiben...

Hi Eva,
nein,wir sind im Harlachinger.Noch schlimmer!Aber jetzt bin ich ja bald bei ihm und dann kann nichts mehr passieren.Stell dir vor,die haben einfach seine Nahrung(hatte ich mmitgebracht,weil die keine hatten),als sie fast alle war mit einer anderen gemischt!!Ich hab gefragt was das soll und weshalb man mich nicht anruft,damit ich frische mitbringen kann.Das sagt die Schwester doch allen ernstes:DAs machen wir hier immer so mit dem Mischen!
Ist das nich der Hammer?Und das,ohne mich zu fragen!
Wir bleiben voraussichtlich bis 8.6. und wenn der Infekt bis dahin weg ist,geht´s am 11.6. gleich weiter mit der OP(Leistenbruch).
Wie geht es denn deinem Jakob.Hatte gelesen das du Schwierigkeiten beim Stillen hattest.
LG,
Jasmina

Noch was ....

... ihr seit in Großhadern oder? Meine Schwester lag da mal ne Zeit lang drin, und ich fand das KH schrecklich. Soooo groß und da kann man sich echt verlaufen :-(

Re: Ich kann doch bei ihm bleiben...

Hallo Jasmina!
Ist ja schön das du das doch noch alles organisieren konntest. Jetzt kannst du wenigstens bei deinem KleiWnen sein. Ist ja wirklich traurig, dass heutzutage noch sowas in den Krankenhäusern vorkommt. Da kriegt man wirklich Angst, wenn so ein kleines Würmchen mal in Krankenhaus muß. Naja, jetzt bist du ja bei ihm. Wünsche euch alles, alles Gute.
L.G. Kirsten und Nico (morgen 11 w)

Re: Ich kann doch bei ihm bleiben...

hallo jasmina,
schööööööööön, dass es doch noch geklappt hat, das freut mich für euch alle!!!
ich wünsche dem kleinen jakob gute besserung, und dass er bald nach hause kommen darf!!!
glg
chris

Re: Ich kann doch bei ihm bleiben...

hi jasmina,
ich denk fest an euch und hast schon recht- lass die vom kh-personal nicht unterkriegen!!
alles liebe karin&kristina 16w1t

Re: Ich kann doch bei ihm bleiben...

Ich freu mich das du bei hm bleiben kannst.und dein Kleiner sich sicher auch.:o))
ich wünsche euch 2 das ihr bald wieder heim dürft.Gute Besserung für JAkob und GLG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen