Suchen Menü

Ich könnte nur noch essen essen essen

Hallo Mädels,
also ich bin ja nicht die zarteste und seid 2W könnte ich nur noch essen essen essen, vor allem Schokolade.
Ich bin am überlegen ob es daher kommt das ich meine Mens wieder bekommen habe oder am Mumi abpumpen.
In der SS hab ich nur 3kg zugenommen und da hab ich auch gerne Schoki gegessen und vor allem obst.
Geht es noch jemand so oder bin nur ich sp verfressen??
LG
~emme~
Bisherige Antworten

Re: Ich könnte nur noch essen essen essen

Hallo,
bei mir ist es momentan eher anders rum, aber das liegt wohl daran, das mein Niclas im KH ist. Ich muß es mir echt reinzwängen.
Aber ich kenn das nur zu gut, ich hab auch solche Tage, da könnt ich Nutella schaufelweise spachteln.
Mach dich nicht verrückt und wenn Du in der SS nur so wenig zugenommen hast (mensch, wie hast Du das nur gemacht ? Ich hatte 16kg mehr drauf), dann hast Du ja jetzt sicher weniger als vor der SS.
Achja, wenn ich meine Mens bekomme, ist es bei mir auch besonders schlimm, bei mir hilft dann nur, einfach nix süßes kaufen, damit nix zu Hause ist. Und was noch gut hilf, ich mach mir dann mal nen Cappucino.
GLG, Yvonne

Das liegt am Abpumpen, garantiert. Mir geht es ganz genauso. Ich stopfe Schokolade in mich rein wie bescheuert. Das war bei mir ebenfalls nicht direkt nach der Geburt so, sondern fing nach 6-8 Wochen an. Ungefähr um die Zeit, als ich mein Vor-SS-Gewicht wiederhatte. Seitdem ist das Gewicht einigermaßen stabil, also scheint der Körper die Kalorien zu brauchen. LG Johanna

Ich habe bisher zwar nicht abgepumpt, aber seit der Geburt meines Sohnes fahre ich komischerweise sehr auf Schokolade und Eis ab, obwohl ich vor- und während der Schwangerschaft alles andere als Süssiskeitsfan war. Ich glaube, es liegt am Stillen. Ausserdem hatte ich unmittelbar nach der Geburt meinen Ausgangsgewicht vor der SS und jetzt habe ich schon mindestens 2 KG zugenommen! LG Anja

Naja, Abpumpen, Stillen, egal - es liegt jedenfalls an der Milch. :-) LG Johanna

Huhu Emme! OHje, frag mal.... ;-))) Hatte nach der Entbindung schon fast wieder mein Ausgangsgewicht (es fehlten nur noch 1,5 Kilo) und nu???? Hab ich mir fünf(!!!!!!!!!!!) Kilo angefress... Ich stopfe den ganzen Tag! Leider auch viel Schoki oder Nutellatoast (lecki sag ich dir). Das macht das Stillen, denke ich.
Leider krieg ich den Dreh nicht um so tapfer abzunehmen wie die Mädels, die hier immer Montags den Wiegetag haben. Vielleicht sollten wir uns doch anschließen???
GGGGLG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen