Suchen Menü

Ich könnte die ganze Welt umarmen...

Ich wünsche mir ja schon immer zwei Kinder. Mein Mann wolle aber höchstens eins. Heut hab ich mir nun die Hormonspirale einsetzen lassen, und weil die ja fünf Jahre drin bleibt, hab ich die zu klein gewordenen Babysachen für eine Freundin aussortiert. Dann hab ich meinem Mann gesagt, dass ich ein paar Sachen aufhebn möchte, für Patrice...
Sagt er doch glatt: Dann heb aber so viel auf, wie man von jeder Größe braucht, und Wiege stellen wir ins Kinderzimmer, wenn Patrice nichtmehr drin schläft, und heben sie auch mal auf, bis die Spirale dann mal rauskommt....
Also das heisst doch, dass er doch noch gerne ein zweites hätte, oder??
Bin soooo glücklich
LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: Ich könnte die ganze Welt umarmen...

Ja, ich denke, das klingt schon nach einem Zweiten :-)
2 sind doch schön, unsere beiden sind ein Herz und eine Seele. Für mich war sofort nach Dinahs Geburt klar, dass ich ein zweites will, mein Freund wollte auch schon 2, aber nicht so schnell. Also haben wir erstmal Dinah genossen und dann wieder losgelegt.
Und jetzt ist es wieder so, dass ich die Sachen einfach nicht weggeben oder verkaufen kann, aber ich werde es wohl tun müssen. Ich würde schon noch ein drittes nehmen, meinem Freund reichen eigentlich 2, er ist da allerdings auch recht schwankend in seinen Aussagen. Na, mal abwarten, wie er in ein paar Jahren denkt.
LG Jula, auch mit Spirale inside ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen