Suchen Menü

Ich könnte alles zusammenschlagen!

Hallo!
Bei uns hat es heute nacht 20 cm Neuschnee gegeben und ich bin heute früh mit Damian zu Schlitten fahren gegangen bzw. habe es versucht.
Bei uns in der Stadt war rein garnichts geräumt und dann auch noch so ein blödes Pflaster unten drunter. Tja und da hats ein Schlag getan und ich bin voll auf den Rücken gefallen.
Jetzt hocke ich hier rum, mit den blödesten Schmerzen, mein Kreislauf ist total unten.
Mein Männe hat mir schon angedroht, dass er mit mir ins Krankenhaus fährt, wenn es nicht besser wird.
Echt habe echt einen Hals auf die Stadt.
So musste ich mal loswerden, danke fürs zuhören.
Liebe Grüße
Doreen
Bisherige Antworten

Re: Ich könnte alles zusammenschlagen!

hallo doreen,
wie geht es dir denn jetzt???
ich hoffe, es geht dir wieder besser!!!
dein mann hat übrigens recht, wenn es nicht besser wird solltest du auch mal einen arzt schauen lasse!!
bei uns schneit es fast gar nicht und alles ist sauber, dafür bin ich auch echt dankbar!
drücke dir die daumen, dass sich alles wieder beruhigt!
lg
chris

Re: Ich könnte alles zusammenschlagen!

Also ich war bis eben im Krankenhaus, dort wurde noch mal CTG gemacht und dann mit dem Ultraschall geschaut.
Soweit ist alles in Ordnung, nur mein Blutdruck ist zu niedrig.
Außerdem kam ein schöner Schock raus. Im KKH wurde noch mal unser Schatz vermessen, tja und immer wieder hat die Ärztin ungläubig auf die Werte geschaut und mich immer zu gefragt, ob ich mir wirklich sicher bin mit dem ET am 24.04.2004. Ich sagte ich weiss es nicht genau, da ich ja noch 2 Monate weiter meine Regel hatte.
Das Gerät hat immer den 20.03.2004 als ET ausgerechnet.
Gewicht des Kleinen ungefähr 3300g und wenn ich das bis zum 13.04.2004 austragen würde, wäre es ja ein Riesenbaby.
Sie hat gesagt, falls heute nacht noch Wehen oder ein Blasensprung kämen, würde nichts mehr aufgehalten. Der Kleine könnte dann ruhig kommen. Außerdem würde sie gerne den Kaiserschnitt-termin nach vorne schieben, so dass der Kleine noch vor Ostern geholt wird.

Re: Ich könnte alles zusammenschlagen!

uuuuuuuuuuups, das ist ja echt ganz schön heftig...
die werte sind ja normalerweise nicht soooo 100 prozentig, aber wenn sie die ärztin das sagt, dann stimmt es bestimmt auch einigermaßen.
tja, an ostern ein kleines baby im arm ist ja auch wunderschön!!!
schön, dass es dir ansonsten gut geht, das freut mich!!!
da bin ich ja gespannt, wann dein kleiner kommt, denn wenn du den et nicht genau weißt, dann macht er sich ja vielleicht wirklich bald selbst auf den weg...
ich drück dir die daumen,dass alles so läuft, wie du es gerne möchtest!
eine erholsame nacht und gglg
chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen