Suchen Menü

Ich könnte Euch knutschen :-))))

DANKE für all die lieben Gedanken und Tipps, die Ihr mir gestern für Emily geschickt habt! Was soll ich sagen: es hat geholfen *freu*
Ich bin dann gestern noch in die Not-Apo und hab Babix und Pinimenthol (schreibt man das so?) für Säuglinge und Kleinkinder zum einreiben geholt. Außerdem haben wir das Bett hochgestellt! Ich weiß nicht, was geholfen hat - vermutlich alles ein wenig und natürlich Eure guten Wünsche *g* Die letzte Nacht war prima!! Emily ist zwar total oft wach geworden, aber relativ schnell wieder eingeschlafen, so dass wir beide nicht die halbe Nacht wach waren. Außerdem ist ihre Nase viel besser geworden, sie hat keine erhöhte Temperatur mehr und ist viel fröhlicher und ausgeglichener.
Ich danke Euch soooo sehr und wüßte gar nicht, was ich ohne Euch gemacht hätte!!!!
@Sarfan2308: Die Ärztin im Expertenforum hatte mir von Zwiebeln abgeraten, da das zu scharf für die kleinen Mäuse wäre....
@ET2004: in den Rectodelt-Zäpfchen ist ja auch Cortison drin... solange wie möglich möchte ich solche eine heftige Medikation vermeiden! Ich bin froh, dass es mit den natürlichen Mittelchen besser geworden ist. *aufatem* Aber Thymian werde ich mir heute noch besorgen....
DANKE DANKE DANKE!
Ab jetzt wird sowieso alles besser, weil Andy bis einschließlich Samstag frei hat und wir gemeinsam einfach viel mehr Kraft für die kleine, kranke Maus haben als einer alleine!
Ich wünsche Euch eine tolle Woche,
GLG,
Anke + Emily 24w3t
Bisherige Antworten

S C H Ö N !!!! GLG

Das freut mich!!!! Ganz dicker Drücker an euch!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen