Suchen Menü

Ich könnt noch ausrasten o.T.

Hallo,
ach mensch, jetzt muß ich mich mal aufregen, paßt zwar nicht hierher, aber ich muß jetzt einfach.........
Mein Schatz hatte letzte Woche Geburtstag und wir haben alle zusammengelegt und Ihm ne DigitalCamera gekauft. Wir haben und für eine von Jenoptik entschieden, also eindeutig ein deutsches Produkt !!! Und was jetzt ? Ich will die Software auf den PC schmeißen und die ganze SCh*** (sorry) ist in englisch !!! Erwartet denn die ganze Welt, daß hier jeder Englisch spricht ? (ich sprech es ja aber das technische Englich nun auch nicht).
Mich regt das so auf, ich werd nachher erstmal bei der Hotline anrufen und mich beschweren...........
Liebe Grüße trotzdem ! Yvonne 17+2
Bisherige Antworten

Re: Ich könnt noch ausrasten o.T.

Na dann viel Spaß beim anrufen und in der Warteschleife sitzen. Wir haben auch eine Digi von Jenoptik, da brauchen wir aber keinen Treiber dazu, da wir dann einen Wechseldatenträger als neue Festplatte angezeigt bekommen.
Du kannst ja vorher mal auf der HP von Jenoptik nach einen anderen Treiber schauen. Dort gibt es die zum runterladen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen