Suchen Menü

Ich könnt kot***

Hi Mädels,
jetzt sitz ich hier und guck nochmal,was es Neues gibt und auf einmal kommt es mir hoch!Ist das NORMAL????
Mann ist mir schlecht-ich geh wohl lieber nochmal zum Klo...
GLG Immi+Zoé ET-22
Bisherige Antworten

Re: Ich könnt kot***

hallo immi, geht es wieder besser?
hast du denn auch durchfall???
also, ich will dir jetzt keine falschen hoffnungen machen, aber der körper entleert sich gerne, wenn eine geburt ansteht...hoffentlich ist es dann wenigstens das, wenn du jetzt schon dieses geko*** hast.
hast du denn ein paar kleine wehchen???
gggglg und ich denk an dich!
chris et-15

Re: Ich könnt kot***

Hi Chris,
also Durchfall hab ich nicht.Eß grad ne Scheibe trockenes Weißbrot,kann aber nicht sagen,das es besser wird.
Zu den Wehen,naja-nicht wirklich,mal son kurzes Ziepen im Bauchi und dann wars das wieder.Gegen die Geburt hätte ich nix einzuwenden :-))
GLG Immi+Zoé ET-22

Re: Ich könnt kot***

das glaube ich dir gerne!
aber es kann ja nicht mehr ewig dauern (hoffe ich).
ich möchte auch langsam mal wieder einfach im bett liegen und es kuschlig finden, ohne ständig nach einer guten liegeposition zu suchen und neuerdings einfach nicht mehr zu finden.
ich drücke dir die daumen, dass dir bald nicht mehr schlecht ist!!!
gggglg chris

Re: Ich könnt kot***

Hallo Immi,
mir gings vorhin genauso..wollte gerade anfangen zu essen :( aber kam nur bis zur hälfte...wollte nicht ganz raus *bähhh* jetzt isses wieder weg.
lg
silke

Re: Ich könnt kot***

Na du, ausgekotzt? Gehts dir besser? (Völlig doof formuliert, aber lieb gemeint). Vielleicht beginnt nun auch bald die Geburt, meine Schwester musste damals auch plötzlich ko... und meine Cousine auch. Drück dir die Daumen und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. GLG Patricia ET-20

Mensch Immi,...

...was ist los?
Ich hoffe,dir geht es mittlerweile wieder besser!
Hast du vielleicht eine Magen-Darm-Grippe eingefangen?
Na,hoffentlich nicht.
Ich wünsche dir gute Besserung!
gglG Noemi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen