Suchen Menü

Ich könnt den ganzen Tag fressen !!!

Hallo,
sagt mal bin ich die einzige, die den ganzen Tag HUnger hat ??? Eigenlich bin ich eher (wenn ich nicht schwanger bin und auch die meißte Zeit meiner SS) so drauf, daß man mich ans Essen erinnern muß, aber seit paar Wochen tigere ich ständig vorm Kühlschrank rum. Ich könnt Schoki ohne Ende essen, dazwischen Wurst und Käse, naja, eigenlich alles durcheinander. Ich fühl mich dann zwar irgendwann rappelvoll, aber ich könnt weiteressen ! Ist denn das noch normal ? Abends lieg ich dann fett und vollgefressen auf´m Sofa und bin nicht mehr in der Lage, auch nur einen Schritt zu tun. Ich könnt mich echt dafür hassen...........
LG und sorry fürs gejammere !
Freß-Yvonne ET-8
Bisherige Antworten

gegenteil ;-)

Huhu Yvonne!
ich bin seit SA das absolute gegenteil,kreig gar nix runter und mir ist so schlecht :-(
menne hat gerade pizza gemacht,und alleine der geruch... naja,da muss ich wohl durch.
gehts dir sonst gut?
LG Bine ET-17

Re: gegenteil ;-)

Danke, bis auf nächtliches rumgewehe und den schmerzenden Händen kann ich mich nicht beklagen.
Vielleicht hast Du Dir was eingefgangen ? Bei uns ging hier neulich ne Magen-Darm-Grippe rum, da ists einem ja auch megaschlecht :-(
Ich wünsch Dir Gute Besserung !
Yvonne + Julia

Re: gegenteil ;-)

hmm,meinste?? ist einfach nur übelkeit...sonst alles soweit ok (ok,ich kann nicht mehr laufen).
naja,bald hab ich es ja geschafft ;-)

Re: gegenteil ;-)

vielleicht, keine Ahunung, ist mir nur gerade so in den Sinn gekommen......., manchen ist ja allgemein am Ende der SS übel, warum weiß ich auch nicht.
Warum kannst Du nich mehr laufen ? Ischias ?

Re: gegenteil ;-)

nee,der ischias ist es nicht,aber meine ödeme sind am SA plötzlich so heftig geworden,dass ich den fuß nicht mehr abrollen kann..hab quasi zwei riesige wassertanks auf den füßen,die auch die zehen bedecken,sieht richtig schlimm aus...tut auch ganz schön weh...naja,MI bin ich erlöst.

Jaja, so gehts mir auch

Ich könnte tafelweise schoko essen (nimm mich jetzt zusammen, da julia damals 4030 gramm hatte und das vom schoko und einen zu hohen hämatokrit hatte), 4 äpfel am tag, wurstsemmeln, radieschen... ebena uch alles durcheinander.
lg
christina, ET-24

Re: Jaja, so gehts mir auch

Hallo Christina,
Obst ist mir momentan sowas von pfui !!! Ich hab die ganze SS Obst in mich reingeschaufelt (soviel hab ich noch nie gegessen), aber jetzt gehts nicht mehr. DAs einzige was ich in Massen verdrücken könnte sind Paprika, aber erstens sind die schweineteuer und zweitens bekomm ich (glaube das es davon ist) Sodbrennen.
Bei niclas hatte ich am Ende auch so nen Schokijieper, er hatte 8 TAgen nach Termin 3.520g. Das ging noch :-)
GLG, Yvonne

Re: Ich könnt den ganzen Tag fressen !!!

Boah sind wir Zwillinge????
Ich habe die ganze SS über normal gegessen, im Sommer sogar eher zu wenig.
Schoki habe ich noch nie sooooo gern gemocht wie jetzt. habe in meiner SS 5 Gläser Nutella leergemacht, habe sonst nie welches gekauft.
Sckokopudding, Kakao, Schokikuchen, Mousse au Chocolat.
Ich schleiche auch immer um den Kühlschrank herum. Früher fand ich es abartig, wenn Leute nachts aufgestanden sind und was gesessen haben. Ich FRESSE nachts *lol*
Ein Wunder, dass ich trotz allem 'nur' 12 Kilo zugenommen habe.
Aber ich gebe dem Drang nach, und geniesse es, mich vollzufuttern, vielleicht ist es das Energiesammeln vor der Geburt??
GLG Aleah (eben ein Nutellabrot verschlungen und nun Schokopudding löffel) ET-8

Re: Ich könnt den ganzen Tag fressen !!!

Hallo Aleah,
ja echt, das müßte mal zu prüfen sein :-)
Ich hab am Anfang der SS auch nichts runterbekomme (zum Glück hab ich da abgenommen, sonst könnt ich jetzt kugeln) und die ganze SS über sehr gesund gegessen, nicht, weil ich das wollte, sondern weil ich dauern Appetit auf Frisches (Obst, GEmüse) hatte. Und jetzt geht da gar nix mehr. Mein Favorit ist ja momentan Landliebe Pudding Nuss Nougat (hat ja zum Glück wenig Kalorien *g*).
Ich hoffe, das das bald ein Ende hat und sich nicht über die Stillzeit fortsetzt !!
GLG, Yvonne

Ohne Schoki gehts bei mir auch nicht!

Hallo Yvonne,
also ohne Schoki ist bei mir auch nichts zu machen und manchmal, wenn ich dann abends Abendbrot gegessen habe ist es so, als ob ich noch keinen Krümel geschluckt hätte, so ein Loch im Bauch habe ich.
LG Julia ET-10

Re: Ohne Schoki gehts bei mir auch nicht!

Hallo Julia,
na nach dem Abendbrot ist bei mir sowieso der obligatorische Gang an den Süßigkeitenschrank angesagt :-)
Nach der Entbindung wird der versiegelt !!!!
GLG, YVonne ET-8

Re: Ich könnt den ganzen Tag fressen !!!

Ich könnte auch en ganzen Tag (fr)essen. Und natürlich auch nur Schoki und Co. Selbst in meine Haferflocken kommen inzwischen schon Schokostreusel :-). Tja, die Quittung sind 20 Kilo mehr auf der Waage. Ich hoffe die werd ich wieder los...
Im Moment könnte ich grad auf nen frischen Salat wenn ich es mir recht überlege. Das ist selten und sollte genutzt werden *lach*.
LG Janna 36. SSW

ich gar nicht mehr

... habe überhaupt keinen Hunger und Appetit mehr ... liegt aber wahrscheinlich auch an meiner augenblicklichen Situation (siehe unten) ...nichts für ungut ...an eurer stelle würde ich noch hemmungslos schlemmen, schließlich ist man noch schwanger *g* ... nach der SS kommt dann schon wieder das schlechte gewissen, nur bei der Erwähnung von Schocki ;))
LG Diva

Re: Ich könnt den ganzen Tag fressen !!!

Huhu Yvonne!
Bei mir ists zur Zeit mit den Süßigkeiten extrem schlimm,kann mich kaum von dem Süßkram vernhalten.Und dann lieg ich auch auf der Couch und kann mich nimer rührn*würg*so schlecht ist mir dann.
GLG Mona ET-4

tagsüber nicht...

Hi Yvonne,
aber dafür hab ich Nachts immer Hunger.Tagsüber muß ich mich immer zum essen zwingen,da mir im Moment nichts wirklich schmeckt...
GLG Immi+Zoé ET-13

Re: Ich könnt den ganzen Tag fressen !!!

Hallo Yvonne
Bei mir ist es das Gegenteil. ich muß mich mcähtig am Riemen reißen 2 l
zu trinken und auch noch zu essen. Manchmal habe ich
Heißhunger...aber der Magen rebelliert schnell mit Sodbrennen. Aber
Dank Natron, was ich jetzt ausprobiert habe( Rennie hat wenig gebracht
und auch diese anderen natürlichen Mittelchen) geht es besser. Rein
passen tut trotzdem nicht viel. Da der Bauch aber wächst, denke ich
Hannah nimmt sich was sie braucht.
fröhliches Schoki-essen;-)
glg, Malati 34+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen