Ich hoffe........
endlich habe ich morgen den FA Termin. Bin gespannt ob man das Herz schlagen sieht. Wie war das denn bei euch, ab wann habt ihr es schlagen sehen.
Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
Gruss Kerstin 6+2
Re: Ich hoffe........
ich hab das Herzchen bei mir an 5+6 schon schlagen sehen, aber das ist sehr unterschiedlich. Versteif dich am besten nicht darauf das Herzchen schon schlagen zu sehen, sonst bist du danach enttäuscht. Es gibt auch Frauen, bei deren Würmchen man das Herzchen erst in der 8. Woche sieht. Ich drück dir ganz feste die Daumen.
lg, auch Kerstin (6+4)
ich drück dir die daumen für morgen.:-)bei mir hat man 6+5 herzaktion gesehen,aber es gibt hier viele frauen bei denen es später erst war.
alles liebe!!
karin
Ganz viel Spaß morgen beim Baby-Watching ;-)
Katrin
ich war heute beim FA und habe das herzchen schlagen sehen können! klasse erlebnis!
viel glück...
LG
tigerente 6+4
ich möchte mich für eure Antworten bedanken.
Ich werde natürlich morgen schreiben, wie es war. Ich wünsche euch noch einen Schönen Tag.
Gruss Kerstin
ich hab's bei der letzten SS bei 6+0 gesehen, also die Chancen stehen gut, aber es muss noch nicht sein, das ist interindividuell etwas unterschiedlich.
Ich drück' Dir die Daumen!
Liebe Grüße,
katrin
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen