Suchen Menü

Ich heul mir grad die Augen aus vor Angst

Ich hatte ja eben schon geschrieben, ob ich zum FA gehen soll, zur Vertretung. Jetzt habe ich einen Termin bekommen für heute abend um 17.10 und ich habe schon mal von einer hier bei 9 Monate gehört, dass der FA auch sehr nett sein soll, im selben Ort, in dem meine FÄ ist. Aber jetzt sterbe ich vor Angst. Nicht dass ich glaube, dass der Ausfluß schlimm ist. Aber ich habe solche Angst, dass mit den beiden was nicht in Ordnung sein könnte. Eigentlich hätte ich erst in einer Woche einen Termin bei der FÄ, also könnte ich die Angst noch eine Woche verdrängen, aber jetzt ist sie ganz plötzlich schon präsent, vielleicht sind das die letzten Stunden, in denen ich von Zwillingen träumen kann und ich wollte doch immer so gerne Zwillinge. Beim letzten Termin war alles ok, wurde sogar einen Tag vorgestuft auf 7+0 und müßte also 8+4 sein.
Ich hatte 3 FG, allerdings war da nie auch nur ein Embryo zu sehen, also meine persönliche kritische Zeit ist um aber trotzdem. Wenns jetzt schiefgeht, tut es um so mehr weh. Und was ist, wenn nur einer lebt? Ich kann gar nicht mehr aufhören zu heulen, solche Angst habe ich.
LG Sevgi
Bisherige Antworten

Re: Ich heul mir grad die Augen aus vor Angst

Hey beruhige dich, es wird schon alles in ordnung sein....mache dich nicht verrückt!!!! drücke dir alle däumchen das alles ok ist!....du hast aber doch keine blutungen oder?
lg
silke

Re: Ich heul mir grad die Augen aus vor Angst

Nein, keine Blutung, nur wahnsinnige Angst. Ich bin leider ein großer Angsthase, auf allen Gebieten :( LG Sevgi

Re: Ich heul mir grad die Augen aus vor Angst

Es ist doch völlig ok angst zu haben...nur darfst du nicht in panik verfallen das tut den krümelchen bestimmt auch nicht gut....du berichtest wenn du wieder da bist ja?
drück dich ganz fest!
lg
silke

Weine nicht!!!!!

Liebe Sevgi!!!Ich hatte heute nach 5 Wochen auch endlich einen Termin und ich hatte auch sooooo eine Angst.Mir ist fast schlecht geworden vor Sorge.Aber du wirst sehen deinen Mäusen geht es sicher Prima.Ich denke ganz doll an dich und drücke alles was ich habe.Ganz lieben Gruß Tammy

Re: Weine nicht!!!!!

Drück dir auch gaaaannnzzz fest die Daumen, aber ich denke, das alles okay ist...

Re: Ich heul mir grad die Augen aus vor Angst

Hallo Sevgi,
das hat doch nichts mit Angsthase zu tun!!! Ich kann Dich sehr gut verstehen, mir geht es auch bei jedem Termin so. Dabei habe ich bisher nicht mal eine FG gehabt, wir haben nur relativ lange gewartet, dass es geklappt hat. Aber auf jeden Fall ist es gut zum Arzt zu gehen und der ist bestimmt auch total nett. Und wenn Du diesen Nachmittag überstanden hast, hast Du zur Belohnung Deine Mäuse schon eher gesehen als geplant!!! Gruss Mone

Re: Ich heul mir grad die Augen aus vor Angst

Hallo Sevgi,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen für heute abend, Du wirst sehen, es ist bestimmt alles in Ordnung und Deine Zwillis sind gesund und munter. Versuch' Dich ein bißchen zu beruhigen, die Aufregung tut den Krümeln bestimmt nicht so gut *eineTasseBeruhigungsteerüberreich*
Ich denke nachher an Dich! Alles Liebe!
LG Moni

Re: Ich heul mir grad die Augen aus vor Angst

liebe sevgi,
ich nehm dich einfach in den arm und drück dich.ich kann deine ängste gut verstehen.
ich werde dir die daumen drücken,dass alles okay ist.
alles liebe karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen