Ich hatte heut Nacht einen schlimmen Traum....
Ich hab geträumt,Jakob ist ein fießer Hai,der im seichten Wasser auf der Lauer lag.Irgendwann ist er mit weit aufgerissenem Maul an den Strand gesprungen und wollte dort die Menschen fressen!!
Ich hab mich auf ihn gestürzt und ihn auf den Rücken gedreht,so das ich seine Flossen zu fassen bekam.Ich hielt ihn fest,weil ich wollte das er erstickt,weil ja Fische sterben wenn sie an Land sind.
Und wie ich da so liege und den Hei festhalte,ist er plötzlich mein kleiner Jakob,der sich unter seinen letzten Zuckungen windet und er dreht das Köpfchen zur Seite und ich sehe das er schon ganz blau angelaufen ist...
Oh Gott,jetzt heul ich schon wieder!
Das war echt ein heftiger Traum.Deshalb frag ich auch wegen dem Angel Care.
LG,
Jasmina die euch schönere Träume wünscht
wünsche dir auch schöne Träume, war ja echt heftig
Waaas??? Das ist ja furchtbar!!!
Heute nacht gibt´s dafür einen schöneren Traum!! Ganz bestimmt!
GGLG, Jana
Re: Ich hatte heut Nacht einen schlimmen Traum....
Vergiss ihn schnell wieder.
eine Gute Nacht mit süßen Träumen wünschen Dir
Anja+Julian+Alina
Re: Ich hatte heut Nacht einen schlimmen Traum....
Das war ja echt heftig! Denk nicht mehr daran!
GLG, schlaf gut und träum süß
Manuela mit Xenia
Meinte natürlich Hi Jasmina! *dummbin*
Re: Danke @all.Heute Nacht gut geträumt!:-))
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen