Suchen Menü

Ich habs getan *schäm*....

Ich habe mir doch tatsächlich eben nen Wehencoki gemixt und heruntergewürgt.
Obwohl ich immer der Meinung war, dass ICH das NIE tun würde und dem Kind die Zeit gebe, die es braucht, um herauszukommen :-(((
Aber es ist einfach diese Neugierde, ob was passiert und wenn ja, was.
Sollte ich 'nur' Durchfall bekommen, auch gut, denn meine Verdauung streikt sowieso etwas in letzter Zeit. Aber bei meinem Schweinemagen denke ich eh, dass GARNIX passieren wird, denn ich bin so resistent gegen Schimmel, Gifte und schlechte Lebensmittel, dass ich noch nie Magenprobleme wegen verdorbener Sachen hatte.
So, und nun harre ich mal der Dinge, die da kommen mögen......
GLG Aleah ET+2
Bisherige Antworten

Re: Ich habs getan *schäm*....

Hi Aleah,
na da bin ich ja mal gespannt,was bei Dir passiert.Ist das Zeug nicht ekelig?Mir ist jetzt noch schlecht,wenn ich an ihn denke :-))
Vielleicht machst Du ja doch das Rennen-oder wir entbinden zusammen,hab nämlich den ganzen Nachmittag schon wieder son Ziehen im Bauch
GLG Immi+Zoé ET-3

Re: Ich habs getan *schäm*....

Ach der Geschmack ging eigentlich, ich habe die Aprikosensaft-Sekt-Rizinusölvariante gewählt. Nur jetzt habe ich ein Geschmack im Mund als hätte ich nen Labello gegessen *lol* Naja, ich bin heute eher pessimistisch drauf und jammere schon rum, dass ich wohl Weihnachten noch ss sein werde.....Mein Schatzi fragt mich alle 10 Minuten "Und kommt das Baby schon?" Ich erwüge ihn gleich. Aber wenigstens hat er mir das Klo schonmal 'gemütlich' eingerichtet, mit Zeitungen, Räucherstäbchen und so, haha....
Ja ich hoffe doch, dass du bald im Kreißsaal liegst, bei 4cm fehlt ja echt nicht mehr viel, oder? Es wird auf jeden Fall spannend :-)
GLG Aleah ET+2

Re: Ich habs getan *schäm*....

Na, da bin ich ja auch mal gespannt, bei mir tut sich nix. Habe gerade die Tochter einer Freundin auf meinm Bauch rumturnen lassen (fast 2)....aber denke, daß bringt auch nix *gg*
Gruß Tinchen + Maximilian - der nicht raus will (ET+3)

Re: Ich habs getan *schäm*....

Hallo Aleah, ich habe mir auch gestern in der Apotheke das Rizinusöl besorgt ;-) und werde es nächste Woche runterwürgen! Also bei mir hat´s ja schon zweimal gewirkt! Ich bin mal gespannt, was bei dir passiert!
GLG, Sonja ET-3

Re: Ich habs getan *schäm*....

Ehrlich, zweimal hat er gewirkt? Wie ging es denn bei dir los und wieviele Stunden nach Einnahme? Und wie war zu dem Zeitpunkt dein Befund? Bei mir heisst es Zervix verstrichen, Kind fest im Becken und Mumu 1cm auf, also nicht gerade soooo dolle, laut Arzt aber geburtsbereit.
GLG Aleah ET+2

Re: Ich habs getan *schäm*....

Mein Befund war jeweils auch so ähnlich (bei ET+4)! Ich habe das Öl (damals PUR - schmeckt megaschrecklich) am frühen Nachmittag genommen. Beim ersten Mal (Mai 1987) kamen die ersten Wehen gegen 22.00 Uhr (Geburt am nächsten Abend 20.31 Uhr), beim zweiten Mal (Nov 1991) um 1.00 Uhr Nachts (Geburt um 4.01 Uhr)!
Vielleicht war´s ja ein Zufall, aber ich werde es dieses Mal wieder probieren!
LG, Sonja.

Re: Ich habs getan *schäm*....

hallo aleah,
ich finde nicht, dass du dich schämen musst, bei ET+ ist der cocktail doch nichts böses mehr!
allerdings kann es sein, dass er noch nicht beim ersten mal anschlägt, ich würde ihn dann nach 5 stunden noch einmal nehmen...wenn du wirklich willst, dass dein baby sich auf den weg macht.
der cocktail funktioniert sowieso nur dann, wenn dein baby kommen will, wenn nicht, dann hast du deinem darm vielleicht einfach mal ein bisschen "unterstützung" gegeben!
ich jedenfalls drücke dir ganz doll die daumen, und wer weiß, vielleicht kannst du diesen beitrag ja schon nicht mehr lesen!?!
freue mich auf dein nächstes posting und hoffe, es geht dir gut!
gglg
chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen