Suchen Menü

Ich habs getan! Urlaub

Hallo Mädels,
ich hab gebucht!
Eine Woche Magic Life Kos.
Von 15.-22. september.
Julia wird dann drei sein und Lena 5 Monate.
Menn, hoffentlich geht alles gut.
wer fliegt noch?!
lg
Christina und Lena
Bisherige Antworten

HIer ich!!!!!!!!

Ibiza vom 2.9. bis 16.9.
Freu mich auch schon total darauf - nur nicht auf die Packerei...... ;-)
Larissa ist dann dreineinhalb und Lukas 5 Monate.
Hast du auch Plätze im Flieger schon reserviert? Haben wir gemacht, Reihe 1, dann kann man so ein Bettchen einhängen, finde ich sehr praktisch.
LG Anja

Re: Ich habs getan! Urlaub

hallo christina,
wir wollen auch wegfliegen, aber mein mann hat im august urlaub, und da sind die angebote jetzt nicht mehr so reichlich. wo hast du denn gebucht? bei welchem veranstalter? wir werden wohl demnächst mal ins reisebüro gehen und uns dort informieren, und dann evtl. last minute. unser lieblingsziel wär auch griechenland. aber für eine woche all inklusive zahlt man nur ein bißchen weniger als für 2 wochen, das ist uns aber zu lange :-(
lg eva + jakob aufm arm, deswegen klein

ich wohl eher nur auf die Nase...

Hi Christina,
also,wir werden Urlaub auf Terasien machen.Mit 2 Hunden und dann noch in den Ferien Urlaub-das ist unbezahlbar.Da wir keinen haben,der unsere beiden Hundis nehmen kann,können wir das wohl knicken.Und das bei dem deutschen Sommer :-((
GLG Immi+Pia

Re: Ich habs getan! Urlaub

nachdem mein Forumsbeitrag gelöscht wurde....nochmal: also wir fliegen im Oktober nach Spanien in unser Ferienhaus am Meer. Maxi ist dann 7 Monate und wir freuen uns schon total - bin gespannt, wie ihm das Fliegen taugt.
Gruß Tinchen + Maximilian (14W 1T) www.maximilian-schmitz.de
....mal sehen obs nun wieder gelöscht wurde - wollte doch nur ein Link mitschicken, wo man unser Ferienhaus drauf sieht *grummel*

Re: Ich habs getan! Urlaub

darf ich fragen was ihr für eine wo zahlt?? All incl?? will auch sooooo gerne wider in die türkei..haben uns aber nicht getraut und haben erstmal eine wo kinderhotel im sauerland all incl gebucht im okt...nächstewo geht es erstmal an die nordsee..gruß kerstin

Re: Ich habs getan! Urlaub

Hallo Christina!
Wir werden auch so um den Dreh fliegen, vielleicht ne Woche früher.
Wir wollten ursprünglich schon laaange gebucht haben, haben uns aber dann doch nicht getraut, weil wir ja nicht wußten, wie der Kleine sich so macht.
Jetzt hoffen wir, daß wir noch was schönes finden, wollen nach Mallorca (unsre absolute Lieblingsinsel) oder Menorca.
Anfang September ist im Moment im Internet aber nicht so viel zu finden.
Na, mal schauen
LG von der nicht schlafen könnenden Michaela

Re: Ich habs getan! Urlaub

Hallo Christina!
Ich kanns auch noch kaum erwarten!Wir fliegen auch ende September wieder für 3Wochen in unser absolutes Traumziel Florida!
Wird auch langsam wieder Zeit,waren zuletzt im Mai letzten Jahres dort.Hatten eigentlich vorgehabt,dann wieder im Herbst zu fliegen,aber da kam ja erfreulicherweise unser Sonnenschein "dazwischen"!
Sie ist dann ein knappes 1/2Jahr "alt" und ich habe keinerlei bedenken!
Wünschen dir jetzt schon einen wunderschönen Urlaub!!
P.S.Wir haben es uns doch auch wirklich verdient;o))
Lieben Gruß,Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen