Suchen Menü

Ich habs geschafft-bin unter 70 Kilo :-))

Hi Mädles,hab mich vorhin gewogen,auch um zu sehen,wie schwer Pia jetzt ist.Ich wiege nur noch 69,2 Kilo.Hurra,nur noch 8 Kilo*freufreu*
Pia wiegt schon 6,8 Kilo bei 66cm.Ich hab somit schon 20Kilo!!! weniger.Ach ich bin so glücklich und werd mir gleich mal nen Rest vom Kartoffelauflauf von gestern reinschieben :-))
Euch allen auch noch nen schönen Sonntag
GLG Immi+Pia-die immernoch mit Papa spielt
Bisherige Antworten

Re: Ich habs geschafft-bin unter 70 Kilo :-))

Hi Immi!
Herzlichen Glückwunsch! ICh bewunder DIch. Wiehast Du das geschafft? Ich mümmel hier jetzt seit 2 Wochen (seit ich abgestillt habe) nur an Knäcke, Obst und Gemüsesuppe und hab gerade mal 1 1/2 Kilo runter. Ich hatte ja in der SS 27 Kilo zugenommen und bisher sind gerade mal 11 runter *traurigguck*. Verzweifel langsam! Hast DU nen Geheimtipp? Nulldiät möchte ich nicht machen, weil dann der Jojo Effekt sicherlich kommt.
LG Sarah mit Jonas (heute 17 Wochen)

Re: @sarfan

Hi Sarah,
kann Dir sagen,wie ich das gemacht hab-aber nicht lachen :-)).Ich hab mir einen billigen Stepper gekauft und turne mit ner DVD vor dem Fernseher rum(peinlich)-sogar meine Tochter lacht mich aus :-(.Ansonsten ess ich alles wie immer.Und auch zu den unmöglichsten Zeiten.Momentan liebe ich mein Zwiebelbrot mit Fleischsalat-das kann auch schonmal ein halbes Brot am Tag werden*peinlich*
Aber ich muß ja wegen der Hunde viel laufen,und renne x mal am Tag bei uns im Haus die Treppen rauf und runter
Kopf hoch,das kommt irgendwann wie von selbst.Bei mir hats auch gut 2 Wochen gedauert,bis ich soweit gekommen bin
GLG Immi+Pia

Re: Ich habs geschafft-bin unter 70 Kilo :-))

Ich kann nur den Tipp Sport geben.
Ich hatte 32kg zugenommen waehrend der letzten Schwangerschaft und inzwischen 25kg wieder runter (4 Monate spaeter). Will noch so 15kg weg haben und ich esse einfach normal, achte schon auf Kalorien, aber esse moeglichst viel Obst und Brot und Gemuese und Huehnchen und sowas fettarmes und mache 3x pro Woche 1h Sport.
Tagsueber bin ich auch viel in Bewegung durch meinen Grossen, der Zwei einhalb ist und mich auf Trab haelt.
Ich kann nur raten: Bewegung, Bewegung, Bewegung!!!
Gruss von Lara
--

Re: Ich habs geschafft-bin unter 70 Kilo :-))

glückwunsch!!!
ich bastel immer noch an der 70-kilo marke rum...
aber ich gebe nicht auf!!!
schön, daß pia noch mit ihrem papa spielt; habe deine postings ein wenig verfolgt, vielleicht ist ihm ja ein licht aufgegangen.
alles liebe,
julia und lilith
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen