Suchen Menü

Ich habs gekauft :-)

Hallo,
so, Jule hat Ihr Hochzeitsoufit :-)
Ich wollte gerne irgendwas mit Hose aus zwei Gründen, erstens kann es schweinekalt sein und auch wenn wir nur wenig draußen sind, ist es doch mit Strumpfhose etwas kalt. Und ein Schneeanzug über einem Kleid macht sich auch doof. Und zweitens, ich finde Mädels mit Kleidchen auch ganz süß, aber es ist total unpraktisch, wenn die Kleinen noch nicht laufen können. Wenn man sie trägt verrutsch ständig alles, wenn sie krabbeln hängt das Teil eher an den Ohren, als da wos hin soll und wenn sie sitzen ist es auch nicht besser.
Ich freu mich schon, wenns kommt, hoffentlich paßt es !
GLg, Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Ich habs gekauft :-)

Hi Yvonne,
hab vorhin erst den Beitrag gesehen und mir das angeguckt.Ist echt süß.Aber da hattetst Du schon gewonnen.
GLG Immi+Pia

Süüüüß...;-)

Hallo Yvonne!
Wir heiraten ja im Mai und da brauchen wir auch noch ein passendes Outfit für Mona! -und nicht nur das ...wir brauchen noch so ziemleich alles *ggg* *nochnixorganisiert* aber wir haben ja auch noch viiieeeelll Zeit. Bin aber mal neugierig - schreib doch mal wie ihr das so geplant habt!
Einladungskarten, Text, Welches Kleid, Wieviel Leute, Musik?,....etc.etc.........
Nur wenn du Lust hast natürlich *ggg*
LG Katharina, die jetzt schon froh ist, wenn der HochzeitsTag vorbei ist ;-)

Re: Süüüüß...;-)

Hallo Katharina,
also, wir sind etwa 25 Leute (also eher kleinerer Kreis, engste Verwandschaft, beste Freunde), Einladungskarten haben wir gar nicht gemacht, weil das alles zu kurzfristig war (wir wollten auch erst nächstes Jahr, aber dank unserem Steuerberater, heiraten wir doch noch diese). Wir haben alle persönlich oder per Telefon eingeladen.
Ich habe das Kleid von meiner Freundin bekommen, die letztes Jahr geheiratet hat, es ist weiß und einfach traumhaft (Np 1300 Euro), muß nur in der Länge 3cm gekürzt werden, ansonsten paßt es perfekt. Werde dann sicherlich Bilder einstellen :-)
Wir feiern in einer Gaststätte in der Nähe, die kümmern sich um alles (Tischschmuck, ich mußte nur die FArbe sagen), eindecken, Torten und Kuchen (haben wir ausgesucht und die machen das dann), abends haben wir ein 4-Gänge-Menü (Hochzeitssuppe oder Salat, Lachstoast, Wildbraten, Entenbrust und Lendchen mit Beilagen und als Nachtisch Birne Helene mit Eis, Sahne und Soße. Gegen 11 gibst dann nochmal belegte Baguetts.
Musik, hm......m das ist so ne Sache, da sind wir noch am Suchen, alle die wir kennen, sind schon restlos ausgebucht.
Ringe haben wir gekauft (Weissgold), Hochzeitstorte bestellt (die macht die Gaststätte nicht, wird aber dahin geliefert, Fototermin steht, Kinder haben Ihre Klamotten :-), Jens endlich auch *grins*, Fototermin steht, Blumen sind auch bestellt (Brautstrauss, Anstecker, Autogebinde, Blumenkörbe).
Ich laß mir noch künstliche Nägel machen, da meine scheußlich aussehen und immer abbrechen, gehe vorher noch zur Kosmetik.
Am Hochzeitstag selbst, morgens Friseur, dann kommt die Kosmetikerin zum schminken, anziehen bei meinen Eltern, dann Standesamt, danach Kaffeetrinken, Fototermin, Abendessen.........
Wir haben einen Kleinbus gemietet, den ein Bekannter dann fährt (vom Standesamt zur Gaststätte und abends die Leute nach Hause), wir selber schlafen mit den Kindern in der Gaststätte (die haben auch paar Zimmer), sodaß wir sie nicht in der Nacht wecken müssen.
Hochzeitsauto wissen wir nicht, das hat mein Papa organisiert und ist sein Geheimnis *lach*
So, ich denke, das war alles. Falls Du noch was wissen willst, frag ruhig :-)
GLG, YVonne

Re: Süüüüß...;-)

Hallo Yvonne!*schwitz* da kommt ja dann doch noch einiges auf uns zu *ggg* Klingt aber sehr nett....an was man alles denken muß *HÜÜÜÜLLLLFFFEEE*...hmmm gott sei Dank haben wir noch Zeit!
Aber vielen Dank für deine ausführliche Antwort und wünsche euch einen schöööönen perfekten Tag !!!!
LG Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen