Suchen Menü

Ich habs endlich geschafft :-)))

.........mit dem rauchen auf zu hören!!!
Guten morgen liebe Mädels.
Ich hab es am Anfang der SS leider nicht geschafft auf zu hören, aber gestern, als meine Schachtel leer war, dachte ich, so, und jetzt gibts keine mehr. Ich hab eh nur noch 3-5 Zigaretten geraucht und dachte, das muss ja dann auch ganz ohne gehn. Aber ich kann euch sagen, mir flattern manchmal ganz schön die Nerven!!!! Aber wenn ich daran denke, das mein Krümel in mir immer mehr wachst und ich ihm mit dem rauchen nix gutes tu, fälllt es mir wieder leichter. Wobei es nicht so einfach ist, wenn alle um einen herum rauchen. In unserer Wohnung wird nicht geraucht, aber auf unserer Dachterasse, und da findet man meinen Mann momentan immer öfter :-( was es mir nicht unbedingt leichter macht. Aber ich denke, das ich es durchhalten werde, für meinen Krümel!!! Ich hatte zwar in der SS mit Kev auch geraucht, und er ist völlig gesund, aber ihn hatt ich auch nicht gestillt, wg. dem rauchen, und diesmal will ich stillen. Also, drückt mir die Daumen das ich es auch nicht mehr anfange (das Rauchen), dann spar ich nämlich auch noch jede Menge Geld ;-))!!!
Achso, soweit geht es uns ganz gut, Die Übelkeit kommt immer sporadisch und müde bin ich auch immer noch, und mein Bauch fängt an zu wachsen *schöööön*!!!
Ich hoffe euch geht es auch gut?!
GGGGGLG Sandra 9+0
Bisherige Antworten

Re: Ich habs endlich geschafft :-)))

Hey das ist ja super!!!!! herzlichen glückwunsch schonmal!!! es wird wahrscheinlihc noch einige harte momente geben.....aber denk an dein baby! ich habe 2 wochen bevor ich SS wurde aufgehört...und inzwischen kann ich nichtmal mehr rauch riechen! wenn mein mann raucht muss ich in mein t-shirt atmen oder ans fenster weil es mir gerade die luft abstellt, das wirst du dann auch noch merken...und wenn ich mir dann überlege das mein kind das alles abbekommen hätte?!?! schon echt heftig!
viel glück!!!
silke

Re: Ich habs endlich geschafft :-)))

Hallo Sandra,
herzlichen Glückwunsch, finde ich ganz toll! Ich drücke Dir die Daumen, daß Du durchhältst!!
Meine Kollegin hat gerade mit Hilfe dieses Buches "Endlich Nichtraucher" (von Alan oder Ellen? Kerr )aufgehört und es geht ihr gut dabei- vielleicht kann Dir das ja auch ein wenig Schützenhilfe leisten?
Liebe Grüße,
Solveig

Re: Ich habs endlich geschafft :-)))

hallo liebe sandra :-))
finde ich echt klasse !!!!es ist nicht nur für dein baby sondern AUCH für dich gut.:-) vielleicht besorgst dir das buch*endlich nichtraucher* von alen care als zusätzliche unterstützung.ich habe vor 3 jahren aufgehört und bin heute wirklich glückliche nichtraucherin.das leben ohne qualm riecht und schmeckt einfach intensiver und besser.
ich wünsche dir ,dass du auf diese dinge draufkommst und die vorteile des nichtrauchens zu spüren bekommst.
alles alles liebe karin

Super, ich gratuliere! Weiter so!! :-)) o.T. LG->

Gratuliere und halt durch!!! o.t. LG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen