Suchen Menü

Ich habe unser...

... Forum in der ET-Liste etwas vereinfacht. Zwar können jetzt nur noch regestrierte Nutzer mit Ihrem Passwort posten, aber den geschützten Bereich mit dem von mir zu versenden Passwort habe ich abgea
ändert. Ich hoffe nun macht das Posten im anderen Forum auch langsam Fortschritte und die Umfragen verschwinden dort auch nicht mehr ins nirgendwo, sondern können von allen Usern gemacht werden und auch kommentiert werden. Also nur los auf ein frohes Posten.
Ach ja, denkt doch bei Gelegenheit mal wieder an das Gästebuch. Ich werde ich jetzt an die Arbeit machen und unsere Statistik auf Vorderman bringen und Euch dann berichten wie viele wir nun schon sind - ob wir wohl die 200er Marke egknackt haben???
LG Mandy
http://home.qualimedic.de/~et2004/
Bisherige Antworten

Re: Ich habe unser...

Danke schön, ich hab auch gerade schon abgestimmt und mich ins Gästebuch eingetragen.
Tolle Seite!
LG jula 17+6

Re: Ich habe unser...

Hallo Mandy,ich komme nicht in das Forum ein. Mein Login wird nicht angenommen.Was mache ich denn bloß falsch?? Hiiilfe! Danke, Nicole (Smarty)

Re: Ich habe unser...

Hallo Nicole!
Hast Du Dir bei der Anmeldung ein Passwort ausgesucht? Zu funktionieren scheint das Forum jetzt mit seinen Einstellungen, da nun auch schon einige andere sich angemeldet haben und auch gepostet haben - Vielen Dank dafür!!!
VErsuch es einfach nochmal es wird schon klappen!
Lg Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen