Suchen Menü

Ich habe nun ein Krabbel-Robb-Hinfall-Kind

Maja schafft es nun, einen 'Schritt' zu krabbeln, dann robbt sie ein paar cm, wieder ein Krabbler usw.....und ab und an fällt sie auf die Nase.
Das Kühlpack liegt nun bereit im Kühlschrank, ich werde es bestimmt bald brauchen.
Und ich muß nun gucken, was in der Wohnung rumsteht/liegt und was ich wegpacken muß.
GLG Anja&Maja (fast 6 Monate alt)
Bisherige Antworten

Re: Ich habe nun ein Krabbel-Robb-Hinfall-Kind

Hallo Anja, bei Leonie ging es schnell, bis sie es mit dem krabbeln dann richtig drauf hatte. da war sie ca. 6,5 monate. jetzt ist auch das rutschige parkett kein problem mehr und wenn sie keine lust mehr hat, setzt sie sich hin und spielt so weiter. jetzt kommt sie auch grad aus dem kizi gekrabbelt die mama suchen. na dann viel spaß beim kindersichermachen der wohnung und mit deiner krabbelmaus :) LG Tina

Re: Ich habe nun ein Krabbel-Robb-Hinfall-Kind

Hallo Anja!
Ja die Wohnung muß bald kindersicher gemacht werden!
Dann viel Spaß und hoffentlich brauchst du das Kühlpack nicht.
L.G. Kirsten und Nico, der gerade in den Teppich beißt

Re: Ich habe nun ein Krabbel-Robb-Hinfall-Kind

Wow, super! Also Charlotte macht ja da noch nicht mal umdrehanstalten!! Aber da ja Paul so ein aktives Kerlchen ist und war, bin ich da gar nicht sooo traurig. Denn mit 2 hampelkindchen ..mmh ich weiß nicht.... na ja, Charlotte wird´s lernen und Maja wünsche ich eine "unfallfreie" Woche!
LG Sibylle

Re: Ich habe nun ein Krabbel-Robb-Hinfall-Kind

Na, dann habt ihr ja action*lol*!!Bei uns dauert das sicher noch, hab aber schon Bedenken wegen den Fliesen..na ab Oktober leg´ich immer nen großen Teppich ins Wohnzimmer.
Viel Spaß beim wegpacken;-)
Nina & Justin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen