Suchen Menü

Ich habe nachher auch FÄ Termin -Daumen bitte

Ja, ich weiß. Erst letzten Freitag war im KKH im US alles ok, da wird wohl doch heute alles ok sein. Aber wer weiß, und Daumen schaden nie. Im KKH haben die alle 3 Tage US gemacht und ich habe jedesmal gezittert, ob die beiden wohl noch leben. Die Ärztin meinte mal: Wieso sollte plötzlich nicht mehr alles ok sein? Ja, wieso nicht? Man weiß ja nie. Aber mal sehen, auf was sie mich einstuft, laut KKH müsste ich heute 10+2 sein, ich bin neugierig, ob die 3 Tage zurückstufen nur wegen anderem messen im KKH war. Nicht schimpfen, ich weiß ich denke zu viel, solange sie gewachsen sind und die Herzchen schlagen, werde ich sehr zufrieden sein. Und seit gestern ist die SB ganz weg :))) Hoffentlich sehe ich bis März oder April nichts mehr rotes oder braunes in der Unterwäsche.
GGGGGLG Sevgi 10+2
Bisherige Antworten

Re: Ich habe nachher auch FÄ Termin -Daumen bitte

Hallo Sevgi,
meine Däumchen hast du :) und...du berichtest gleich wenn du beim doc warst ja ? :)
lg
silke

Re: Ich habe nachher auch FÄ Termin -Daumen bitte

Moin Sevgi,
Ich kenn das,wenn man Blutungen hat.War auch ständig beim FA-mach dir keinen Kopf!Und Du,mit deinen beiden Mäuschen ist das ja noch wieder was anderes.Ich hab ja "nur"1.Ich drück Dir auf jeden Fall GAAAAAAAAANZ dolle alle Daumen die ich auftreiben kann...
GGGGGGGGGGGGGGGGLG Immi+Pupser10+4

Re: Ich habe nachher auch FÄ Termin -Daumen bitte

hallo secgi,
werde an dich denken und dir die daumen drücken !!
alles liebe karin

Re: Ich habe nachher auch FÄ Termin -Daumen bitte

Hallo Sevgi,
meine Daumen sind fest gedrückt! Ist doch ein gutes Zeichen, dass Du keine SB mehr hast, also immer mit der Ruhe (ist leicht gesagt, ich weiß). Es ist bestimmt alles gut!
GLG Moni

Daumen sind gedrückt! :-) o.T.

Daumen sind ganz doll gedrückt!!!!!!! o.t. aber LG

Sind ganz fest gedrück!!! o.T. Anna

Daumen sind feste gedrückt oT aber LG

Re: Ich habe nachher auch FÄ Termin -Daumen bitte

Hallo Ihr drei Süssen, drück Euch feste die Daumen!!!*queeeeeeeeetsch*alles,alles Gute!!
GGGGGGGGGGLG von Kaira und Plums 11+3

Daumen blau quetsch !!! Alles Gute ! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen