Suchen Menü

Ich habe mich ganz doll gefreut!

Vielen vielen Dank für Eure wirklich so lieben Mails, mir sind die Tränen beim Lesen gekommen, dass ihr alle noch so an uns denkt!
Und dass ich Euch nicht nerve, ja, da bin ich auch froh. Früher habe ich ja immer viel auf andere Sachen geantwortet, aber jetzt schaffe ich das nicht mehr und da wusste ich halt nicht ob es nicht "blöd" ist, wenn ich dann - wenn ich schon schreibe - so abhänge.
Es tut gut zu wissen, dass wir hier doch noch willkommen sind! Ich versuche jetzt wenigsten, mein Profil immer mal zu aktualisieren, damit diejenigen, die sich dafür interessieren, nachlesen können, was bei uns so los ist.
Drück Euch alle ganz fest!!!!!!!!
Eure Caro
Bisherige Antworten

Re: Ich habe mich ganz doll gefreut!

Hi, meine Antwort auf dein Posting wurde irgendwie nicht angenommen, auf jeden Fall stand es nicht da. Ich wollte dir nur sagen, dass auch ich öfter an euch denke, und ganz fest die Daumen drücke, dass bald alles ok ist. Und ich finds auch ok, wenn du dich hier meldest, auch wenns "nur" zum ausheulen ist. Schliesslich sind wir ja auch dafür da.
Also hab keine Scheu weiter zu schreiben, und fühl dich fest gedrückt.
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen