Ich habe mich ausgesperrt und Kind war in Wohnung
W O I S T D E R S C L Ü S S E L ? ? ?
Der ist oben in der Wohnung!!! *Schrei* und Christian auch der schläft in seinem ausbruchssichernem Kinderbett.
Zum Glück ist das Schlafszimmerfenster offen wir wohen aber im ersten Stock!!! Doch meine NAchbarn haben eine lange Leiter jetzt bin ich wieder drinne. Oh man meine Nerven!!!
So das war das Sinnlosposting für heute
Steffi
Re: Ich habe mich ausgesperrt und Kind war in Wohnung
das ist natürlich der Hammer, aber...Schwein gehabt, würde ich sagen ;-)))).
...und manchmal ist ausbruchssicher eben doch nicht so angebracht *grins*...
Da kamen aber viele glückliche Zufälle zusammen und sowas verschläft Christian...unfassbar!!!
LG Stinni
Re: Ich habe mich ausgesperrt und Kind war in Wohn
Steffi
Unserer Kinderfrau ist das vor 1 Jahr passiert..
Unserer Kinderfrau ist damals die Tür zugefallen. Jonna war im Laufstall (zum Glück! , war eher selten).
Unsere Kinderfrau hat dann den Hausmeister von der Nachbarin aus angerufen und der kam in 5 Minuten. Jonna hat aber die ganze Zeit geweint. Hatte sich dann aber schon wieder beruhigt gehabt, als ich 2 Stunden später daheim war.
Puuuuuh!
LG,
Tanja
Re: Ich habe mich ausgesperrt und Kind war in Wohnung
Gruß Tina
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen