Suchen Menü

Ich habe gehört, wenn´s Baby nicht kommt...

soll man Erdbeeren pflanzen.
Schön in der Hocke, das soll den Beckenboden nochmal weiten und die Babies rutschen ein Stück tiefer. Na ja, Erdbeeren hab ich nicht, aber ich werd´s mal mit Primeln versuchen, vielleicht klappt´s ja!
LG und einen schönen Tag an alle, die noch da sind.
Julia ET-9
Bisherige Antworten

Re: Ich habe gehört, wenn´s Baby nicht kommt...

Ich glaube das hat was Wahres, jetzt nicht unbedingt Erdbeeren, aber die Stellung an sich :-) Wird ja sowieso als ss-gymnastische Übung empfohlen.
Hmmm, ich habe keinen Garten, vielleicht sollte ich dann mal den Balkon mit der Zahnbürste schrubben *lol*
Viel Glück mit den Primeln
GLG Aleah ET-7

Re: Ich habe gehört, wenn´s Baby nicht kommt...

Hallo Julia,
also ich habe mir vorgenommen ca. 1 Woche vor ET meine Beete/ Garten
im Allgemeinen so gut es geht auf Vordermann zu bringen. Allerdings
weiß ich nicht ob das in Hocke überhaupt geht;-) Aber viellcith bewirkt
das rumpuzzeln im Garten dann ja was.
Malati 35+0

Re: Ich habe gehört, wenn´s Baby nicht kommt...

mhhh...und was mache ich gerade ?? Bügeln.......- war wohl schlechtes Timing :-))
Gruß Tinchen + Maximilian (ET-7)

Re: Ich habe gehört, wenn´s Baby nicht kommt...

Bin auch gerade beim Bügeln.
Habe auf der Homepage von den Feb/März Müttern gesehen, dass du Raum Rosenheim lebst. Ich wohne in Bad Aibling :))) Wo wirst du entbinden?
LG Sibylle 37+0

Re: Ich habe gehört, wenn´s Baby nicht kommt...

Ich wohne in Großkaro - gehe nach Bad Aibling. Und Du ??
Gruß Tinchen + Maximilian (ET-6)

Re: Ich habe gehört, wenn´s Baby nicht kommt...

Hallo,
ich muß nach Rosenheim, da ich eine Schwangerschaftsdiabetes habe und Bad Aibling mich nicht nimmt! Schade denn ich bin bei einer Hebamme die in Bad Aibling ist (Kathrin Martinius) und ich wohne eigentlich gleich um die Ecke vom Bad Aiblinger Krankenhaus!! Ich finde es dort sehr schön!- aber was soll´s !
LG Sibylle + Charlotte (ET-20)

Re: Ich habe gehört, wenn´s Baby nicht kommt...

Ja, es ist dort sehr angenehm. Ich muß halt jetzt noch warten, bis sich unser Krümel auf den Weg macht. Meine Nachsorgehebamme ist die Frau Dislich. Habe ich aber bisher nur am Telefon gehabt. Bei welchem Doc bist Du denn ? Kannst ja mal schreiben unter [email protected]
Gruß Tinchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen