Suchen Menü

Ich habe es leider nicht geschafft :o(

Hallo,
eigentlich heißt es ja immer, der Körper braucht nach einer Schwangerschaft 9 Monate, um wieder so zu werden, wie vor der Schwangerschaft. Aber meiner sieht immer noch total anders aus. Noah wird in 6 Tagen 9 Monate und ich habe es nicht geschafft, mein Ausgangsgewicht wieder zuerreichen (hab 3kg zu viel) und mein Bauch sieht aus, als wäre ich wieder im 5. Monat.
Aaaaber, ich werde jetzt wirklich versuchen, abzunehmen und meine Bauchmuskeln zu trainieren. Vielleicht klappt es ja bis zu Noahs erstem Geburtstag????
Wie geht es euch figurmäßig????
Gruß melli
Bisherige Antworten

Re: Ich habe es leider nicht geschafft :o(

HI Melli,
Gewicht ist wie vorher, aber die Figur ist komplett anders und ich bräuchte wohl nen personal trainer und täglich 2 Std um aus dem Bauch nochmal was zu machen;-)) Ich habe aber fest vor doch etwas Bauchtraining zu machen, schließlich kommt der Sommer...gglg, Anja

Re: Ich habe es leider nicht geschafft :o(

hallöchen
Mir gehts genauso wie dir habe mich aber´jetzt auf diät gesetzt habe noch fast 10 kg zu viel und mein Bauch ist erstens überseht mit schwangerschaftsstreifen und siehat auch noch so aus als wäre ich schwanger also *händereich*
Viel Glück dir beim Abnehmen
LG theres

Re: Ich habe es leider nicht geschafft :o(

Habe noch 1-2 kg mehr (ich stille aber noch und das ist natürlich alles MILCH...:) ); mein Bauchnabel ist total deformiert, irgendwie sieht der aus wie ein platter Schmollmund; ausserdem sehe ich immer noch aus wie ein Fjordpferd (wegen Ahlstrich, ansonsten hoffentlich nicht).
Ach so, und ich bin irgendwie flacher und breiter geworden.
Aber ich fühle mich sauwohl!!!
Vor allem, da mir meine ollen Klamotten wieder passen (sogar schlottern, wahrscheinlich habe ich die in den ersten SSW vor der Umstandsmode irreparabel ausgeleiert!)
VLG Nicola (9,5 Monate nach ET)

Re: Ich habe es leider nicht geschafft :o(

Ich hab 4 Kilo weniger als vor der Schwangerschaft, ABER...
Das macht nicht viel aus, ich war vorher dick und bin es immernoch :-)
Mein Bauch und meine Oberschenkel sind noch schlabberiger als vorher... das wird wohl niemals wirklich gut...
Alles liebe
Karen

Re: Ich habe es leider nicht geschafft :o(

Hallo Melli,
Bis zum ersten Geburtstag halt ich für realistischer;-) Du schaffst das
schon. Hannah ist jetzt auch bald 9 Monate und um die Taille habe ich
immer noch 10cm mehr. Ich muß abnehmen( habe ich vor ein paar
Tagen mit ww angefangen) und vorallem meine Bauchübungen( Yoga)
machen. Wenn ich das konsequent mache ist es zu schaffen. Du bist
jünger, da geht es eh leichter. Also, fang an!;-)
glg, Malati

Re: Ich habe es leider nicht geschafft :o(

Hi!
Bei mir ist es ähnlich wie bei dir! Zu meinem
Ausgangsgewicht vor dieser Schwangerschaft fehlen zwar
"nur" noch 3 Kilo, dazu kommen aber noch die 5 von der
ersten Schwangerschaft die noch nicht weg waren. Und mein
Bauch sieht obwohl ich regelmässig Übungen mache um meine
Bauchmuskeln zu trainieren (Vielleicht mache ich die
falschen?) immer noch aus wie schwanger.
LG Lara

Re: Oh,was soll ich dann sagen????

Nachdem ich in der SS mit Jakob 15 kg zugenommen hatte, und danach gerade mal 6 kg weg bekommen habe und jetzt wieder ss bin,werde ich wohl am Ende über 70 kg wiegen.Und das bei einer Größe von 1,56!!!!Oh Gott,das werde ich sicher nie wieder los.Da finde ich deine 3 kg zu viel, voll ok.Den Bauch bekommst du sicher auch wieder hin.
Gruß,
-jasmina

Re: Oh,was soll ich dann sagen????

Hallo Jasmina,
ich bin 158 und vor der SS mit Niclas hatte ich 60kg, einen Tag vor der Entbindung 84 !!!! (viel Wasser), bei Jule hab ich zum Glück nur 16kg zugenommen. Aber ich hab jetzt auch noch 5 zu viel.
GLG, Yvonne

Re: Ich habe es leider nicht geschafft :o(

Hallo,
Luca ist jetzt fast 8 1/2 Monate alt und ich abe noch 7-8 kg mehr wie vor der SS und sehe aus,als sei ich im 5.Monat ss. Meine Brüste hängen noch mehr als schon vorher (75E bei 1,57m Körpergröße,waren aber vorher auch schon so groß),früher hatte ich keinen Bauch,heute wabbelt er und die Schenkel sind auch wabbeliger geworden. Fühl mich eigentlich gar nicht wohl.
Bin leider ein Stress-Esser (keine Zeit zum Kochen-Fast Food,Schokolade,...),und hab momentan und in absehbarer Zeit wohl nicht weniger Streß als bisher.
Nehme mir immer wieder vor, abzunehmen,aber es klappt einfach nicht.
Naja,vielleicht schaff ich es jetzt ja doch,wenn ich meine Diplomarbeit fertig habemschließlich will ich den Sommer nicht im weiten T-Shirts "verschlabbern".
LG
Nicole

Re: Ich habe es leider nicht geschafft :o(

Habs auch nicht ganz geschafft, vielleicht noch 2 Kilos mehr, aber die Leute rund um mich herum haben alle das Gefühl, ich sei leichter als vorher, mir solls recht sein. Bin jedenfalls zufrieden so. LG Mirjam

Re: Ich habe es leider nicht geschafft :o(

Hallo Melli
Ich habe auch noch 3-4 Kg zuviel auf der Waage und mein Bauch ist nicht viel besser als deiner.
LG Alexandra + Vanessa (fast 10 mo)

Re: Ich habe es leider nicht geschafft :o(

Hallo ....
Jaja, ich hab auch noch 1-2 KG zuviel . Auch 3-4 Kg wären noch schön abzunehmen*gg* Ach und ich bemüh mich wirklich schon, aber die letzten kilo wollen einfach nicht weg von mir. Ich geh joggen, eß abends wenig bis gar nichts,...hmm.Naja Bauchübungen mache ich auch, aber deswegen wird mein Bauch auch nicht fester *grml* undmein Busen war immer schon klein, aber seit dem Abstilen noch kleiner *snief* und ausgesaugt und weich....;-(
Naja dafür bin ich breiter oben....sehr schöön.
Aber wenn ich angezogen bin gefalle ich mir schon recht gut.. LG KAtharina

Re: Ich habe es leider nicht geschafft :o(

Hallo Melli,
mir gehts ähnlich wie Dir, ich hab noch 2,5 Kilo drauf. Vor der ss sind wir umgezogen und es gab nur Fast Food, hatte mir dadurch schon 2 Kilo angefressen, sind also in Wirklichkeit noch 4,5 Kilo zu viel *heul*
In Klamotten mag ich mich zwar ansehen, aber mein Bauch sieht auch noch aus wie im 5. Mon.
Mein Mann meint, meine Cellulitis sei wesentlich weniger geworden (stimmt auch) aber dafür fühlt sich mein ganzer Körper (insbesondere Brüste) an wie Wabbelpudding :-(
Hab auch vor, meine Bauchmuskeln zu trainieren, aber was mach ich mit meinen Brüsten? *heul*
Drück Dir die Daumen, dass Du es schaffst bis zum 1. Geb.
LG Ute+Tobias 9 mon.

Re: Ich habe es leider nicht geschafft :o(

Hallo Melli,
mein Gewicht habe ich zwar wieder aber ich habe 4 cm mehr Umfang ( ich hatte gemessen als ich erfahren habe das ich ss bin) und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern....die haut ist leider viel labriger als vorher, ich hoffe das bildet sich noch zurück vor allem am bauch .
lg
silke

na das beruhigt mich ja

..ich hab zwar nur noch 1 kilo drauf aber das will nicht runter..obwohl ich in der ss 19 und in der ersten SS 23 kilo zugenommen hatte...o.k. mit dem gewicht bin ich zufrieden aber wer hat gesagt das mein eh schon birnenförmige figur noch mehr zur birne wird..war ich denn ss in den oberschenkeln?? die sind tatsächlich breiter als sei eh schon waren und ich fand sie vor der 2. ss schon ätzend..und mein bauch..kennt ihr das?? enge jeans zu bauch hängt drüber..ach menno.....ehrlich ich finds besch......wenn ich nicht sooo viel schiss vorm schönheitschirurgen hätte..ich würds mir überlegen..kerstin

ich glaube, ich finde vor lachen nicht mehr ...

in den schlaf!! *ggg*
was meinst, wie ich aussehe??!!
ich hab auch noch 3 kg drauf, aber die hauen bei mir auch leider voll rein, weil ich net so groß bin. zum diäten habe ich keinen bock im moment... naja und auch sonst fand ich meine haut und alles in der SS am schönsten. tja... vielleicht schaff ich es ja auch zu malte´s 1. geb., etwas weniger drauf zu haben, aber das sieht schleeeecht aus... :-)
glg, jana

Re: Ich habe es leider nicht geschafft :o(

Hallöchen Melli,
"du bist nich allein ...dumdidum" ;-)
Ich habe zwar kein Gramm Übergewicht, eher im Gegenteil, und habe meine Bauchmuskeln so langsam wieder im Griff (mit jedem Tag feste trainieren), aber die Bauchhaut, die ist kaputt und ausgeleiert. Also echt, wenn ich mit dem Bauch ins Freibad gehe, glotzen mich alle an. Aber da gehe ich eh nicht hin, wg. meiner Krampfadern, die ich jetzt auch operieren lassen muss. Ach, und die Brust. Welche Brust *lach*. Bin von früher 75B auf heute 75AAAA, oder so.
Also, in Klamotten gefalle ich mir ja ganz gut, aber ohne *heul*
Grüsse
Elisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen