Suchen Menü

Ich habe ein absolutes Kuschelbaby!

Ich glaube,mein Baby liebt mich abgöttisch.Nach dem Essen oder nach der Wachphase,wenn sie müde ist,kuschelt sie sich auf dem Brustkorb so richtig schön ein und schläft dort ein.
Manchmal wird sie zwischendurch mal wach und will sich wieder bei mir einkuscheln.
Ich hoffe,ich verwöhne sie damit nicht zu sehr,aber das ist ja sowas von schön!
gglG Noemi&Tabea 2w
Bisherige Antworten

..auch endlich Kuschelbaby haben will !!!! o.T.

Re: ..auch endlich Kuschelbaby haben will !!!! o.T.

Ich auch :-)

Hallo Noemi,
ich kann Dir das soooo sehr nachempfinden. Unsere Emily ist auch ein absolutes Kuschelmonster *g*Mir fließt dann jedes Mal das Herz über .... *Seufz*
Alles Gute noch für Euch,
Anke + Emily 3w

Re: Ich habe ein absolutes Kuschelbaby!

genieß das!
ich habe nr. 3 und die kuschelzeit ist sehr reduziert -leider!
liebe grüße
katrin

Re: Ich habe ein absolutes Kuschelbaby!

Hallo Katrin!
Sie ist auch meine Nr.3,aber diese Kuscheleinheiten hatten meine beiden auch und das lasse ich mir auch nicht nehmen.
gglG Noemi&Tabea 2w

Re: Ich habe ein absolutes Kuschelbaby!

Mensch, wie machst du das? Oder sind 1+2 schon älter? Meine sind fast 5 und 2 1/2 udn irgendwie versuche ich momentan allen gerecht zu werden, aber ich bin schon froh, wenn alle satt und "sauber" sind.
Liebe Grüße
Katrin

Re: Ich habe ein absolutes Kuschelbaby!

hallo tabea,
so einen habe ich auch!
kann dich beruhigen, so kleine mause kann man nicht zu sehr verwöhnen, sie lernen so das vertrauen in ihre umgebung.
meine hebi sagte bei jeremy "kinder die mann scheien lässt, schreien ein leben lang. kinder die immer wissen da ist jemand der für mich da ist, vertrauen ein leben lang"
ich habe jeremy auch ständig durch die gegend getragen und hab ihn stunden lang gekuschelt und er ist heute ein selbstbewuster, liebevoller kleiner mann der es seinem kleinen bruder von herzen gönnt auf meinem bauch zu schafen *stolzbinaufihn*
glg katja mit klein malvin 13t. auf dem arm

Re: Ich habe ein absolutes Kuschelbaby!

huhu noemi,
unsere maus liebt es auch sooo sehr nackte haut zu spüren und ist dann sooo friedlich und zufrieden.:-))
schön ist das.viele liebe grüße karin&kristina 7w+5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen