Suchen Menü

Ich habe ein Traumkind.... OT

....mir gehts ja heute nicht so besonders (schlecht nach einer Nacht Brechdruchfall) und mein Mann ist heute in München auf einen Kongress und kommt erst abends wieder. Mein lieber Herr Sohn hat heute nacht auch schlecht geschlafen, da er ja das ständige aufstehen von Mama mitbekommen hat. Morgens habe ich mich zum Kinderbasar mit einer Freundin geschleppt und Duplo ergattert. Damit hat er dann den halben Vormittag gespielt (werden halt erst morgen gewaschen). Hat mich 2h auf dem Sofa liegen lassen - super, gell. Dann hat er sich den Latz über den Kopf gezogen - anscheinend Hunger :-))....ich habe ihm heute nur ein paar Nudeln gemacht....damit war er auch zufrieden. Danach gings ab ins Bett - er schlief in seinem Bett zügig ein und das noch von 12-15 Uhr !!!....ich habe mich auch gleich ins Schlafzi gelegt....und etwas gepennt. Da kann ich mich heute echt nicht beschweren.
Gruß Tina
Bisherige Antworten

Re: Ich habe ein Traumkind.... OT

Hallo Tina,
wie gehts Dir denn jetzt? Hats aufeghört? Ich denke die Lütten merken
schon sehr genau wenn was nicht stimmt. Wenn ich zu Hannah frage ob
ich mich mal aufs Sofa legen darf weil sie mich ja wieder wach gehalten
hat, holt sie gleich ein Kissen und die Decke für mich,
glg, Malati

Re: Ich habe ein Traumkind.... OT

süß Deine Kleine :-)
Er hat mich gestern nachmittag auch auf dem Boden mit Decke und Kissen liegen lassen....und hat daneben gespielt. Abends als mein Mann wieder da war - habe ich ihn in die Wanne und dann gings alle in die Heia...um 20 Uhr wars bei uns still in der Wohnung :-))...dann hat er sogar gleich bis 24 Uhr geschlafen, dann bis 3 Uhr und dann bis 6:45 Uhr....war auch erholsam.
Gruß tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen