Suchen Menü

Ich habe ein Terrorbaby

Huhu,
Paule terrorisiert mich: die Nase läuft und er schmiert sie bei mir ab, wenn er sich an mich zum Kuscheln drückt, er zieht an mein Haaren, dass es schon gar nicht mehr schön ist. Abends wird die Nacht zum tage gemacht, sobald ich ihn hinlege, schreit er wie am Spieß und zack steht er wieder. Meine Ohren sind schon empfindlich gegen dieses Geschrei. Stundenlang beuge ich mich über sein Bettchen und streichle seinen Bauch. Mein Rücken tut weh. Seine Zähne wollen nicht raus und ich befürchte eine MOE, die wir morgen abklären lasen beim KiA.
ABER: Ich liebe dieses Baby so sehr, heute morgen um 7 schaut er mich ganz zerknautscht im Gesicht, mit einer total eingetrockneten von Rotz verschmierten Nase an, blinzelt ins Licht, welches ich angemacht habe und grinst mich ganz süß an.
So sehr kaputt ich auch abends bin, so sehr könnte ich ihn im Moment auch knuddeln, was er wohl auch sichtlich mag und zur Zeit braucht.
Mein Sinnlosposting, aber jeden Morgen sind die Einschlafschwierigkeiten vom Abend vergessen. Ich wünsch euch eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Antje
Bisherige Antworten

Re: Ich habe ein Terrorbaby

Ja, ist das nicht Wahnsinn?
Meine Tochter war damals um einiges anstrengender als Emil. Sie war ein Schreikind und manchmal hätte ich sie gern irgendwelchen Leuten auf der Straße mitgegeben.
Aber gleichzeitig war da so eine tiefe Liebe, mehr ging einfach nicht.
Ach, es ist schon toll, Kinder zu haben.
LG Jula

Re: Ich habe ein Terrorbaby

Hallo liebe Antje!!
Mei, hast du das aber schön geschrieben *Tränchenverdrück* und genau so ist es, ein Lächeln von den Mäusen und alle Anstrengung ist vergessen!!
Alles Gute für morgen!!
GLG von Kaira mit Joline

Re: Ich habe ein Terrorbaby

Hallo Antje...
Ach schöööön.Genauso is es... *snief* (Gott sei Dank! *g*)
Mutterliebe ist ganz was besonderes finde ich, und ich bin soooo dankbar, daß ich das erleben darf.
Und die Zwerge wissen genau, wie sie uns den letzten Nerv rauben können, aber auch , wie sie uns endlos um den Finger wickeln können *schlaue Kerlchen*
Auf immerwiederkehrende schöne Morgenaugenblicke, an denen man ihnen alles verzeiht,
LG Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen