Suchen Menü

Ich habe ausgepackt!!!!

Happy Nikolausi, Ihr Lieben!
Ich konnte es nicht abwarten und habe mein Wichtelpaket ausgepackt, aber meine Uhr sagt jetzt: es ist nach Mitternacht und ich eröffne die lustige Wichtelraterei!
Meine Wichteline hat sich soooooooooo.... viel Mühe gegeben und ich bin schon wieder ganz gerührt!!!!
In meinem Paket waren: kleine Räucherkegel mit sternförmigem Halter, ein Entspannungstee, Badeperlchen, leckere Milka-Weihnachtstaler (mhhh...ich probier gleich mal) und eine Wellness-CD! Da kann ja mit der Entspannung nichts mehr schiefgehen!!!! Vielen lieben Dank, liebe Wichtelina!!!!!
Ich hoffe, ich lese in Zukunft mal mehr von Dir!!!! :-)
Genieß die Zeit ohne Göttergatten *lach*!
LG, Tanja
Bisherige Antworten

Re: Ich habe ausgepackt!!!!

Hallo Tanja,
nanana, es war ja noch gar nicht Nicolausi, Du hast 23.58Uhr gepostet :-))
Die Wichtelraterei eröffnen wir erst, wenn alle Geschenke angekommen sind. Ich sag Euch dann bescheid !
Ich wünsch Euch einen schönen Tag !
GLG, YVonne

Re: Ich habe ausgepackt!!!!

Ohhhhh....das tut mir leid, wenn ich jetzt irgendwas durcheinander gebracht habe *schämemich*.
Sorry,
ich freu mich aber immer noch soooo!!!!
LG, Tanja

uppps!!!

Leider habe ich jetzt erst dein Posting gelesen, und habe meinem Wichtel schon gedankt...ein Paar zeilen über diesem Posting... Naja bitte nicht böse sein... Aber ich konnte es kaum erwarten mich für die Lieben Geschenke zubedanken!!!
Sorry noch mal.... *ganz geduckt bin*
GLG Jenni *-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen