Suchen Menü

Ich habe am Fr. einen KIWA gefunden

Was die Leute alles wegwerfen!!!! Ich habe am Freitag neben des Müll des Babyfachmarktes einen KIWA gefunden. Als ich das erste mal rum kam dachte ich noch na den hat wer stehen lassen. Sah aber schon komisch aus. Bin dann erst mal einkaufen. Nach einer guten Stunden bin ich nach dem einkaufen noch mal rum gefahren und er stand immer noch. Es kam auch gerade ein Mitarbeiter raus. Ne das Ding sei für den Müll. Da habe ich mir das " Ding" mal näher angeschaut. War super dreckig aber sonst völlig OK. Habe Ihn also in Auto gepackt. Zuhause noch mal ganz genau geschaut und er funktioniert. Alles abgezogen und gewaschen. Der sieht aus wie neu ( Bild im Profil). Ich habe zwar einen tollen KIWA und auch einen Buggy, werde das "gute Stück" wohl erst mal bei der Oma deponieren dann brauchen wir nicht immer unseren großen mitnehmen und später werde ich Ihn wohl verkaufen.
Sagt mal wer von Euch hat einen ABC-Desine novo3? Könnt mal eine Gebrauchsanweisung in Kopie gebrauchen!
Steffi
Bisherige Antworten

Das gibts ja nicht!

Hallo Steffi!
ist ja echt ein Ding, dass sowas weggeworfen wird.
Und das in Zeiten von ebay ;-)
Gratuliere zum Schnäppchen, denn das hätte ich mir auch geschnappt. Eine Anleitung habe ich leider nicht, aber vielleicht findest du auf der Herstellerseite eine?
GLG Anja&Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen