Suchen Menü

Ich habe Zuwachs bekommen :-))

Hallo!
Mensch ich komm gar nicht mehr zum schreiben. Hab nämlich Zuwachs zu unserer Familie bekommen. Jetzt denkt ihr sicher ein neues Haustier oder so. Nein die 9 jährige Tochte von meinem Freund ist 12 Wochen bei uns weil ihre Mama auf Kur ist. Das heisst für mich jetzt um 6 Uhr die Kleine füttern und wieder ins bett bringen um 7 Uhr aufstehen und frühstücken mit der Großen, um 12 Uhr Mittagessen fertig haben nachmittags lernen und Hauspbung machen weil sie das alleine nicht kann (man hat ihr anscheinend noch nie geholfen, hat deshlab 4er im Zeugnis in der Volksschule) und dann abend essen kochen. In der Zwischenzeit aufräumen und waschen und bügeln. Ach ja ein Baby hab ich ja auch noch *ggg*
Mensch ist das stressig. Ich glaube wenn man da reinwächst dann ist das anders aber ich hab jetzt vonb heute auf Morgen auf einmal ein Schulkind!
Aber es ist auch schön. So das wollt ich mal loswerden! Danke fürs lesen!
Lg Karin mit Denise (29W) und Daniela 9 Jahre und meinem Schatz natürlich der täglich um die 12 h ackert!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen