Suchen Menü

Ich habe Neuigkeiten für alle, die mich kennen!!!!

POOOOOOSIIIIIITIIIIIIIV!!!!!!!!!!!!
Ich kann's kaum glauben, aber mein Clearblue hat mir schön brav eine blaue Linie geschenkt.
Ich bin sooo glücklich, daß es schon 3 Monate nach der AS wieder geklappt hat und das, wo mir bei meiner Kurve kaum jemand Hoffnung machen konnte!!!
Bitte drückt mir die Daumen, daß es dieses Mal gut geht! Habe schon ein bissel Angst. Heute um 17.00 hebe ich einen Termin beim FA, eigentlich wollte ich heute wieder mit Clomi starten*grinsüberbeideohren*
Hab Euch alle sooooo lieb
Bussi
Petra +* und ?
Bisherige Antworten

Re: Ich habe Neuigkeiten für alle, die mich kennen

Hallo Petra, ich habe deine Geschichte hier immer verfolgt und ich muß sagen ich freu mich so für dich.
Toi Toi Toi das alles gut geht.
Schönen Tag und alles gute für deinen FA Termin
Halt uns auf dem laufenden
Ganz liebe Grüße Tanja (18+1)

Re: Ich habe Neuigkeiten für alle, die mich kennen!!!!

mensch petra, das ist ja SUUUUUUUUUUUUUUPER!!!!!!!!!!!!!!!!
ich freu mich sehr für dich!
bei mir hat es auch im dritten zyklus nach der as geklappt, und nun bin ich in der 23. ssw!!!!!
hälst du uns auf dem laufenden hier???
alles gute für dich bzw euch
glg anja

Huhu Anja!!!!!!!!!!!!!

Na klar halte ich Euch auf dem Laufenden, Ihr seid doch meine Familie hier. Ich habe Euch so ins Herz geschlossen und konnte mich selbst in den letzten 3 Monaten nicht von Euch trennen!!!! Kannst ja zwischendurch mal im Juli/August Forum nach mir und ? sehen.
Einen wunderschönen Tag wünscht
Petra +* und ?

Re: Ich habe Neuigkeiten für alle, die mich kennen!!!!

Liebe Petra, das mit dem "verpatzten" Clomi-Zyklus kenne ich doch? *g*
Mir kam diesen Sommer auch mein kleiner Knubbel dazwischen! Ich
drücke Dich ganz fest und wünsche Dir, dass diesmal alles gutgeht, 40
schöne Wochen lang! GLG Johanna

Danke, danke, danke!!!! o.T aber GGGGLLLLGGG Grüße

Re: Ich habe Neuigkeiten für alle, die mich kennen!!!!

Hallo Petra!
Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht am frühen morgen. Ich wünsche dir alles, alles Gute für deine Schwangerschaft und dass du vielleicht heute abend im US das neue Zuhause von "?" zusehen bekommst.
Freue mich sehr für dich!!! :o)
Huhn mit Wurmi 18+2 ;o)

Das hoffe ich auch:))))) o.T mit GGGLLLGGG

Re: Ich habe Neuigkeiten für alle, die mich kennen

Hallo Petra
Ich hab grad nen luftsprung gemacht. Ich freu mich riiiiiesig für dich.
Ich drücke Dir alle meine Daumen, und wünsch Dir alles,alles Gute.
Ein gaaaanz dickes Guten-Morgen-Bussi, Daniela

Haaaaalllooooo Daaaaniiiii!

Ich bin so gerührt, daß sich hier alle so mit mir freuen*Tränchenwegwisch*
Ihr seid absolute Spitze und einmalig lieb!
Bussi
Petra +* und?

Re: Ich habe Neuigkeiten für alle, die mich kennen!!!!

Liebe Petra!
mensch wie supiiiiiiiiiiiiiiiiiii.:o))Ich freu mich so für dich.Ich wünsche dir eine wunderschöne SSh und diesmal wird alles gut gehn.*festedrück*
Alle liebe! mona die sich mit dir freut
Ps.Melde dich als mal hier,ja?

Danke, na klaro Mona!!!!!! GGGLLLGGG aber o.T

Supi, herzlichen Glückwunsch! o.T.

Re: Ich habe Neuigkeiten für alle, die mich kennen!!!!

Hallo Petra,
mensch, lass' Dich mal ganz fest drücken *knuddel*, das ist ja suuuuuuuuuper, meinen allerherzlichsten Glückwunsch! :-))) Das sind doch wirklich mal tolle Nachrichten, ich freu' mich echt für Dich und ich drück' Dir ganz fest die Daumen, dass Dein Krümel sich diesmal ganz fest eingegraben hat und sich superwohl bei Dir fühlt, damit Du nächstes Jahr auch ein gesundes Baby im Arm halten kannst! Erst mal alles Gute für Deinen FA-Termin heute abend, Du wirst sehen, es wird bestimmt alles in Ordnung sein!
GGGGLG Moni (22+4)

Re: Ich habe Neuigkeiten für alle, die mich kennen!!!!

Oh, daas freut mich so sehr für Dich. Ich wünsch Dir eine laaaange Schwangerschaft mit erträglicher aber ordentlicher Übelkeit und allesn Schwangerschaftszeichen, damit Du immer weißt, DU BIST SCHWANGER!!!!
Meine Daumen sind fest für Dich gedrückt und ES WIRD GUT GEHEN!
LG von Ingeborg

Re: Ich habe Neuigkeiten für alle, die mich kennen!!!!

hallo petra,
eine positive nachricht braucht der mensch am tag, du bist dann heute meine.
habe immer schön brav mitgelesen wenn du geschrieben hast und immer gedacht, nur keine panik, wird schon!!!!
herzlichen glückwunsch und alles gute für die 38-42 wochen!
glg katja 19+5

Super!Herzlichen Glückwunsch+schöne SS!!!o.T. LG->

Re: Ich habe Neuigkeiten für alle, die mich kennen!!!!

Liebe Petra, das freut mich ja soooo für dich! Ich drücke dir und Krümel ganz, ganz feste die Daumen!!!!!!!!
*ganzliebdrück*
Katrin

Re: Ich habe Neuigkeiten für alle, die mich kennen!!!!

Mensch das finde ich ja super!!! Ich bin in diesem Forum jedes mal total traurig gewesen, wenn sich jemand verabschieden musste. Ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen, dass es diesmal gut geht. Denke positiv :-)
LG Aleah 20+0

Re: Ich habe Neuigkeiten für alle, die mich kennen!!!!

Hallo Petra,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch und *malganzdollknuddel*. ich freu mich riesig für dich. hab am wochenende mal in den "einschlägigen" foren gestöbert und schon gesehen, dass es bei dir ganz gut aussah. hab schon die ganze zeit daumen gedrückt - und es hat wohl geholfen.
ich bin mir sicher, diesmal geht auch bei dir alles gut. ich hätte auch nicht gedacht, dass ich es beim 3. mal schaffe und nun bin ich schon in der 23.ssw. sie nochmal ganz lieb gedrückt und alles, alles gute. LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen