Suchen Menü

Ich hab´s wirklich getan! ......

Hallo ihr lieben,
ich hab´s getan und war über´s WE mit meiner Mädelsclique in Holland (alle haben keine Kids...) und war zwiespältig schön. Ich habe superviel Spass gehabt, wir haben Caipis getrunken *weia*, waren in Holland shoppen *hab ech eine Jeans für 14 Euro bekommen* und haben gequatscht, gequatscht, gequatscht. Zwischendurch hatte ich zwar das dringende Gefühl, zu meinem Baby zu müssen, aber im Großen und Ganzen ging es. :-) Und als ich zu Hause ankomme, streckte Malte mir die Hände entgegen, sagt laut und deutlich MAMA und gibt mir erstmal ein paar feuchte Babyschmatzer! *ich schmelze nochmal dahin* Außerdem winkt er jetzt, wenn jemand geht oder kommt und reckt die Arme in die Höhe, wenn jemand fragt, wie groß er ist. Total niedlich. Tja.
Und diesem Samstag will ich mal in Angriff nehmen, dass er bei meinen Eltern übernachtet... Wow - jetzt will ich´s aber wissen, gell?!!?
GLG, Jana das Mutti
Bisherige Antworten

Re: Ich hab´s wirklich getan! ......

hallo du mutti,
schön das du spaß hattest....war doch garnicht sooo schwer, oder!!??
ich könnte so ein wochenende auch gebrauchen...nun muss ich morgen erst mal zu meinem papa, der liegt seit dienstag auf der intensiv station, ich hoffe die nächste woche wird besser als meine letzte.
glg katja

Re: Ich hab´s wirklich getan! ......

Hi Jana!
Schön, dass du soviel Spass hattest. Ich finde es total wichtig, dass frau als Mutter auch mal eine Auszeit bekommt. Das ist bei mir die Arbeit. Außerdem bin ich oft abends noch unterwegs. Ich hab momentan gar kein Verlangen danach, etwas ohne Veit zu unternehmen. Ein WE ohne ihn wär gar nicht denkbar. Und bei Schwiegis übernachten lassen - kommt nicht in Frage. :-)
LG Diana *dieganzschönklammert*

Re: Ich hab´s wirklich getan! ......

Hey Jana,
und Du hast es überlebt. Schön!!! Tut doch auch mal gut zu merken dass man den Kleinen vermisst und wegen den Caipis beneide ich Dich grenzenlos;-))
Mit reden hat Tim leider noch nix am Hut, seit 2 Tagen kommt ständig Mamama, dabei bin ich doch nur Mama...und winken will er ums verrecken nicht, dafür macht er Bravo und klatscht in die Hände.Naja, nicht so der Hammer...
Jetzt gehst Du aber in die Vollen, auch noch am Wochenende ne Nacht ohne Malte *vorNeidgrünwerd*...Viel Spaß und hoffentlich mal bis bald. GLg, Anja

Re: Ich hab´s wirklich getan! ......

Hallo!
Na wer sagts denn. Hat doch sicher richtig gut getan, oder?
Ab und zu ist einfach mal ne Auszeit nötig, für beide.
Ich drück euch für Samstag die Daumen..
Alles liebe
Karen

Re: Ich hab´s wirklich getan! ......

Hallo Jana!
Ist doch super, wenn das Wochenende so gut verlaufen ist.
Jonas schläft ja schon seit Monaten 1-2 bei meinen ELtern oder meiner Oma und es klappt wunderbar. Und ich kann die Auszeit genießen, auch wenn ich nach der einen Nacht morgens um 6 Uhr arbeiten muß, aber man merkt, daß man auch auf einmal mit 5-6 Stunden Schlaf auskommt (vorrausgesetzt man schläft in Ruhe durch *gg*).
Dann wünsch ich Euch mal ein erholsames babyfreies Wochenende und keinen Quatsch machen, gelle? *lol* ;-)
Und bei Deinen Eltern würde ich mir ja gar keine Sorgen um Malte machen.
GLG Sarah mit Jonas (9,5Mon)

:-))))))))

Jaja, es war schon schön. Naja und da ich ja doch im Mai (kommt schneller als man denkt) wieder arbeiten gehe, ist es doch angesagt, langsam mal zu testen, wie Malte bei meinen Eltern schhläft. Wenn meine SchwieMu aufpasst, ist das ja kein Ding. Die wohnt ja mit uns im Haus, und kriegt dann nur das Babyfon. Bin schon ganz aufgeregt. Wir haben uns schon für nächsten Samstag verabredet, damit ich nicht immer an den ausquartierten Malte denken muss. :-)
GLG, Jana

Re: Ich hab´s wirklich getan! ......

Hi, du Mutti ;-)!
Auf so was hab ich auch mal wieder Lust!!!! Aber ich still ja noch so viel...War bestimmt super.
Als ich das erste mal ein Wochenende ohne meinen damals kleinen Niki weg war, war er 2 Jahre alt und ich hab mit meiner Freundin ein tolles Wochenende in Köln verbracht.
Mein Mann und ich planen schon eine durchtanzte Nacht, wenn Cedrik die Brust nachts nicht mehr vermisst.
Ist doch schön, wenn man mal wieder losdüsen kann, nicht wahr?
LG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen